Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wie kann ich Dokumente auf dem iPad verwalten?
30.12.2011, 05:53
Beitrag: #4
Wie kann ich Dokumente auf dem iPad verwalten?
Ich soll herausfinden wie ich Dokumente wie PDF oder PP auf das IPad bekomme. Ich habe jetzt schon mal zwei Apps gefunden.
1. Dokumente to go
2. Fileapp. Die kostenfreie Version
-> Der Vorteil von Fileapp ist der, dass ich nicht ITunes brauche. Das Ipad ist nämlich für mehrere Benutzer und kann also nicht nur an ein ITunes angeschlossen werden. Das Ziel ist es, dass jeder Mitarbeiter egal von welchem PC neue Dokumente aufs IPad zeiehn kann und die dann dem Kunden auf dem IPad vorstellen soll.

Kennt ihr da irgendwelche Apps und brauche ich für dieses Docstogo das Itunes. Da bin ich noch nicht hintergekommen wie ich neue Dokumente auf das Pas spielen kann. Ich habe zwar schon gesehen, dass ich mich mit meinem E-Mailacoount anmelden kann, aber dann müsste ich ja immer die Dokumente per E-Mail bekommen. Bei dem App kann ich auch selber PPP oder PDF erstellen, aber das wäre nur ein Notfall. Ich will eigentlich nur ein App, dass ohne Itunes funktioniert, weil sonst die Kollegen Probleme bekommen, und bei dem ich ohne viel hin und her die Dokumente aufs Ipad bekomme
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2011, 07:11
Beitrag: #5
Re: Wie kann ich Dokumente auf dem iPad verwalten?
iTunes-freie Lösungen (u.a.): E-Mail (schon erwähnt), MobileMe (noch), Dropbox, beliebiger WebDAV-Server, beliebiger FTP-Server. Welche davon in Frage kommen/welche Infrastruktur evt. schon vorhanden ist müsstest du ja eh wissen, welche Software du dann am iPad verwenden willst kannst du auch davon abhängig machen.

Weiter Apps: AirSharing (Pro), GoodReader.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2011, 08:02
Beitrag: #6
Re: Wie kann ich Dokumente auf dem iPad verwalten?
Über GoodReader habe ich jetzt schon viel positives gelesen.
Das mit der Dropbox weiß ich nicht so, weil dann die Daten alle im Internet sind und ich nicht weiß, ob das so auf Zustimmung trifft
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
virenscanner ipad, ipad agenda geburtstage kontakte, spiele datenbank app, fotobuch am ipad, imoviemobile abspielen, fotobücher erstellen ipad, app zum skribbeln kostenlos, nutzung keynote auf ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum