Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wie ist die Verarbeitungsqualität eurer iPads?
23.09.2011, 18:23
Beitrag: #5
Wie ist die Verarbeitungsqualität eurer iPads?
Ich brauche Hilfe!
Bei meinem neien iPad ist mir folgendes aufgefallen:

Die Gummidichtung meines iPads ist nicht immer stimmig mit den anderen Flächen also dem Glas und dem Aluminium.

An der unterseite meines iPad´s z. B. fühlt es sich an, als sei rechts der Gummi tiefer als Links. Beim genaueren hinsehen, sehe ich sogar in der nähe des Homebuttons eine Eindrückung des Gummis (ca. 7mm lang), welches man aber nur beim schräg halten des iPad´s erkennt.

An der oberen Hälfte (Seite über dem Lichtsensor) des iPad´s spüre ich sogar beim entlangfahren mit dem Finger regelrecht ein leichtes auf und ab.

Die unterschiede spielen sich im zehntel Millimeter Bereich ab (ich denke so ca. 0,7 Millimeter). Klingt wenig aber Spüren tut man es natürlich schon.

Kennt ihr das? Denn wenn es bei vielen iPad´s vorkommt, bringt ein Austausch wohl nicht viel. Dieser würde Wochen dauern, da ich einen Widerruf tätigen würde und danach eine Neubestellung veranlassen würde (Möchte nämlich kein Refurbished Gerät).

Wer kennt eine Lösung Liebe Grüße!
mandyhenrik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2011, 18:55
Beitrag: #6
Re: Wie ist die Verarbeitungsqualität eurer iPads?
Hallihallo mandyhenrik.
Sorry, das werde ich mir bei meinem Gerät nicht anschauen, denn eigentlich ist mir sowas wirklich egal, nur wenn man sich das erstmal angesehen hat, dann stört es einen und man schaut ständig hin.
LG.
RJT74Mac
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2011, 20:00
Beitrag: #7
Re: Wie ist die Verarbeitungsqualität eurer iPads?
Hallo
Du weißt aber schon, dass man mit dem iPad viele wunderbare Sachen machen kann?
Deine Schreibfehler bewegen sich übrigens im Meterbereich! Viel Glück.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2011, 20:59
Beitrag: #8
Re: Wie ist die Verarbeitungsqualität eurer iPads?
Salve!

Sorry Leute, aber ihr habt doch echt einen Vogel!
Benutzt die Teile und habt Spaß und sucht nicht ständig nach Kleinigkeiten die keinen Einfluss auf die Bedienbarkeit haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
englisch lernen ipad hülle, ipad mail anhang speichern, ipad geburtstage eintragen, pdf für ipad umwandeln, securesmtp.t-online.de ipad, mpeg4 auf ipad 2, wie setze ich das ipad zurück, ipad 2 email anhang speichern, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum