Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wie ist die Kompatibilität am iPad?
04.08.2011, 05:11
Beitrag: #5
Wie ist die Kompatibilität am iPad?
Hallo Fans
Ich möchte mir in naher Zukunft einen Tablet-PC kaufen. Prinzipiell bin ich absolut kein Apple-Fan. Ich mag es nicht, von einem Konzern abhängig zu sein, und auch das ganze itunes-System nervt mich. Allerdings ist es natürlich so, daß das iPad (noch) die am meisten verbreiteten APPs, Kompatibilitäten zu anderer Hardware usw. hat. Flash soll ja nicht funktionieren, und so dürfte surfen im Internet mit dem Teil vermutlich nervig werden.
Kurz: Eigentlich möchte ich aus besagten Gründen eine andere Firma als Apple bevorzugen, aber halt die Vielfalt beim iPad....
Liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2011, 05:19
Beitrag: #6
Re: Wie ist die Kompatibilität am iPad?
Grüße Thilo2010 Wenn Du eher etwas anderes favorisierst, dann solltest Du auf jeden Fall ausgiebig testen.
Denn, ansich hast Du nicht unrecht, Apple ist schon ein ziemlich komplexes System und nicht gerade freundlich für eigene Ideen. Aber - es funktioniert und das super. Meine Geräte laufen alle flüssig und machen genau das, was versprochen wurde, fehlerfrei. Und genau darauf kommt es unterm Strich doch an.
Alles Gute!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2011, 06:13
Beitrag: #7
Re: Wie ist die Kompatibilität am iPad?
Hey Ho! Nimm was Anderes. Die Eigenschaften, die das System Apple und das iPad so erfolgreich machen, sind für dich die primären Kritikpunkte - vermutlich aus Unkenntnis, das ändert aber nichts.
Alles Gute,
HNR
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2011, 07:52
Beitrag: #8
Re: Wie ist die Kompatibilität am iPad?
Ave.
Da frage ich mich, was du gegen iTunes hast. Der einzige Nachteil, den es hat, es klemmt unter Windows gelegentlich und muss neu gestartet werden.
Welches Programm benutzt Du für die ganzen Aufgaben?
Wie bekommst du deine Daten auf ein neues iPad, wenn du keine Datensicherung hast?
Hast du auch ein iPhone oder AppleTV? Da sieht man dann erst richtig was iTunes leistet.
Apple iOS ist ein hoch integriertes System, das sehr leistungsfähig ist, wenn man es richtig nutzt.
Schönen Gruß!
raff77
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
geburtstage im ipad kalender eingeben, ipad werksteinstellungen, über mac ins internet ipad, ipad kalender geburtstag eintragen, pdf datei umwandeln ipad, privat videos, vorteile ipad jailbreak, itunes nur hd laden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum