Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wie ist der aktuelle Stand des Jailbreak für iPad?
20.07.2011, 01:38
Beitrag: #7
Wie ist der aktuelle Stand des Jailbreak für iPad?
Ich bin ratlos.
Wie ist denn der aktuelle Stand? Wenn ich mir ein iPad 1 nun kaufe und das ganz normal update usw. dann kann ich trotzdem, ohne auf irgendetwas achten zu müssen, dieses auf jeden Fall jailbreaken? Dazu findet man widersprüchliche Informationen im Netz.
Die einen schreiben es ginge nur ein temporärer Jailbreak mit der 4.3.2 die anderen schreiben auch die ganz aktuelle Version kann man schon 'richtig' jailbreaken. Und falls es nicht geht kann man auf einem iPad 1 dass schon 4.3.2 hat denn einfach wieder auf die 4.3.1 zurück und so das Problem umgehen?

Kann mir jemand helfen?
MfG iwoasnix
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2011, 02:58
Beitrag: #8
Re: Wie ist der aktuelle Stand des Jailbreak für iPad?
Tschau.

Also die 4.3.2 ist für die 1. Generation des iPads Jailbreakbar. Da dies (bis jetzt) die aktuellste ist, ist ein Jailbreak kein Problem. Mein iPad 1 ist auf der 4.3.2 und ich hab mit der neusten Redsn0w version kein problem gehabt.
Hinweis: Bei nem iPad 2 geht es definitiv nicht! Schönen Gruß!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2011, 03:23
Beitrag: #9
Re: Wie ist der aktuelle Stand des Jailbreak für iPad?
Danke, dann steht dem Kauf des iPad nichts mehr im Wege. Hab ein neues iPad 1 für 285 Euro angeboten bekommen, da sagt man nicht nein .

Jailbreak war halt für mich wichtig, dass der funktioniert.

Edit: Was ist denn mit dem Schritt offizielle iOS Firmwaredatei gemeint? Ist damit die verlinkte 'PwnageTool_4.3.2.dmg' Datei gewählt denn die ist doch viel zu klein...

Bis dennsen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2011, 04:44
Beitrag: #10
Re: Wie ist der aktuelle Stand des Jailbreak für iPad?
Greetz
Nein. Damit ist die Firmware für das iPad gemeint.
Das programm läd die Firmware, patched dort einige sachen und schiebt die sozusagen auf das iPad um es zu jailbreaken. Rechtlich darf man nämlich diese veränderten Dateien bzgl Geistigen Eigentums nicht weitergeben (soweit mir das geläufig ist.).

Hier wird dann also die Firmware benötigt die auf dem iPad ist.
Kleiner Hinweis, wenn du das iPad erhälst nicht sofort Updaten. Zumindest nicht wenn iTunes die 4.3.3 verschlägt. Die soll in den Nächsten Tagen kommen und es ist nicht klar ob diese schnell Jailbreakbar sein wird.
Lg Nielsen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2011, 05:55
Beitrag: #11
Re: Wie ist der aktuelle Stand des Jailbreak für iPad?
Das wäre also quasi die hier z.B:
http://www.chip.de/downloads/iOS-4.3.2-f...14072.html

Und ja ich weiss, man kann sich diese auch über iTunes laden (zumindest ging das mal früher...) war aber immer quälend langsam.

Was SHSH sichern hab ich mir schon durchgelesen, wird auch umgehend in Angriff genommen .
Alles Gute!

iwoasnix
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2011, 07:05
Beitrag: #12
Re: Wie ist der aktuelle Stand des Jailbreak für iPad?
Hey
Ja, das ist die Firmware.


Man kann heute auch noch die Firmware in iTunes auswählen, wenn jedoch die neue 4.3.3 da ist, kann es sein das iTunes dich nicht mehr die 4.3.2 einspielen lässt. Da Apple nur noch die SHSH für die 4.3.3 zur verfügung stellt.
Wenn du jedoch die SHSH der 4.3.2 gesichert hast kannst du mit Tinyumbrella auch die 4.3.2 einspielen
Bis dann!
Juanlomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad spam ordner, ipad 2 bluetooth funktioniert nicht, fotos löschen ipad 2, ipad podcast abonnieren, ipad geburtstage eintragen, speichern pdf ipad2 safari, ipad 2 youtube dauert ewig, ipad 2 akku lädt langsam, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum