Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wie geht eine Downgrade auf 3.2.2?
28.06.2011, 08:39
Beitrag: #5
Wie geht eine Downgrade auf 3.2.2?
Hallo meine freundlichen Forum User ich weiß echt nicht mehr weiter! Möchte gerne mein iPad richtig jailbreaken. Ein untethered jailbreak soll ja offenbar nur unter 3.2.2 möglich sein. Gibt es eine narrensichere Anleitung, mit der man das unkompliziert machen kann?
Kann mir jemand helfen? Viele Grüße! tropico
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2011, 09:01
Beitrag: #6
Re: Wie geht eine Downgrade auf 3.2.2?
Hi tropico,
Ist jetzt nicht böse gemeint...

...aber wenn du mit der Suche hier und bei Google nicht klarkommst, kann ich dir nur abraten das zu versuchen.

Hier im Forum oder besser bei google 'ipad downgrade' eintippen und du wirst tot geschmisssen mit Infos.

http://alleswasbewegt.de/2010/09/18/ipad-downgrade/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2011, 10:56
Beitrag: #7
Re: Wie geht eine Downgrade auf 3.2.2?
Ja, klar gibt es 1000de anleitungen, aber gerade darum schreibe ich hier ja ins forum, weil ich die erfahrung gemacht habe, dass hier leute sind die oft ahnung haben. würde ungern eine anleitung einer x-beliebigen seite ausprobieren, die ich nicht kenne. am besten wäre eine anleitung, wo jemand sagt 'so hab ich es mit meinem ipad auch gemacht'
LG!
tropico
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2011, 12:07
Beitrag: #8
Re: Wie geht eine Downgrade auf 3.2.2?
Hey Ho

Hast du die SHSHs gesichert ?
Wenn nein, tut es mir leid.. dann ist nichts möglich.

Falls du unsicher bist kannst du dies mit TinyUmbrella testen.
Denke sollte mit ein wenig eigeninitiative keine Problem darstellen.

Hier die Homepage von TinyUmbrella: http://thefirmwareumbrella.blogspot.com/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
virenschutz ipad, www.laola1.tv auf ipad, goodreader mit time capsule verbinden, canon mg5350 probleme, ipad mac book via bluetooth internet einrichten, ipad mit bose verbinden, ipad mail anhang, server antwortet nicht ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum