Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wie geht das mit iPad und SIM-Karten?
31.08.2011, 12:46
Beitrag: #7
Wie geht das mit iPad und SIM-Karten?
Grüezi ich weiß nicht was ich noch tun soll:
Da ich demnächst in die USA fliege, würde ich mir gerne ein iPad mitbringen. Das 'Problem' an der Sache ist, dass ich natürlich auch zumindest Edge nutzen möchte. Demzufolge muss ich eine SIM-Karte in das Pad stecken. Das sind ja nun leider MicroSims, die so glaube ich noch nirgendwo benutzt werden. Ich habe also die Befürchtung, das ich das Gerät vor dem Verkaufsstart in Deutschland gar nicht richtig nutzen kann, da ich keine SIM bekomme und vielleicht nachher auch nicht oder meint ihr T-Mobile verkauft dann einfach so MicroSIMs so quasi als Kombi-Card?, die es ja für einmalig 30€ dazu gibt. Weiß jemand da was genaueres oder kann mir Hoffnung machen das das doch klappen kann ??
Wer kennt dieses Problem?
VG!

infernot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 14:15
Beitrag: #8
Re: Wie geht das mit iPad und SIM-Karten?
Hey Ho infernot! Musst halt eine normale SIM zuschneiden.
Bis denn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 14:54
Beitrag: #9
Re: Wie geht das mit iPad und SIM-Karten?
Ach das läuft dann? Ich dachte das wäre was spezielles. Also meinst du ich kaufe die zweite SIM von T-Offline und schnibbel mir die zurecht und ab gehts?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 15:10
Beitrag: #10
Re: Wie geht das mit iPad und SIM-Karten?
Lt. den Meldungen dazu im Netz, ja. Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 16:38
Beitrag: #11
Re: Wie geht das mit iPad und SIM-Karten?
Na das klingt ja schon mal gut. Danke für deine schnelle Antwort

MfG.
infernot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 17:33
Beitrag: #12
Re: Wie geht das mit iPad und SIM-Karten?
Hoi!
Ab dem 26.03 soll's die iPad's in USA geben, es heißt immer noch, dass es ca. 1 Monat später die SIM Version geben soll, bleibst DU solange da? Ich würd's mitnehmen, da die SIM-Karten hier auch geben wird's.

MfG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
fotos vom ipad ins internet, ipad app karten georeferenzieren, ipad mail sprache, www.o2online.de/goto/rechnung, ipad musik von sd karte abspielen, radarflight24.com, app store guthaben aufladen, ipad notizen verschwunden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum