Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wie funktioniert Goodreader auf iPad
22.07.2011, 02:27
Beitrag: #7
Wie funktioniert Goodreader auf iPad
Grüß Euch liebe Forumgemeinde. Ich bin ratlos! Ich dachte goodreader kann Textverarbeitung? Falls nicht,ist das App ja wertlos. Oder bin ich auf dem falschen Dampfer.... Wer arbeitet damit? Ich muss in .Doc schreiben.
Kennt jemand eine Lösung?
Grüße, mjp
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 02:32
Beitrag: #8
Re: Wie funktioniert Goodreader auf iPad
Ave mjp Zu den Apps verschoben!
Goodbye.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 02:56
Beitrag: #9
Re: Wie funktioniert Goodreader auf iPad
Hallihallo

Lesen hilft. GoodREADER ist ein Programm zum LESEN von PDFs. Nutzlos ist es nicht, weil es selbst 1000-Seiten PDFs sehr schnell läd, da würde Safari wohl einfach abstürzen. Mitlerweile kann man die PDFs auch markieren und beschriften, aber eben nichts eintippen. Dafür brauchst du DocsToGo (Pro).

Das würde ich empfehlen, hab 3 andere Office Alternativen ausprobiert die ja alle 9-15 Euro kosten und keine außer DocsToGo (Pro hab ich) konnte nach einem Absturz das was man mühevoll geschrieben hat wieder herstellen. Von daher eine klare Empfehlung dafür.
Viel Glück!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 04:22
Beitrag: #10
Re: Wie funktioniert Goodreader auf iPad
Ja, habe vielleicht zu schnell gelesen. Dachte, weil alle so von GR schwärmen, man könne auch
Schreiben. Hab vermutet, dass es an mir liegt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 05:09
Beitrag: #11
Re: Wie funktioniert Goodreader auf iPad
Ich hatte wo aufgeschnappt, das MS an einem Office fürs Pad werkelt. Weiss da wer mehr?

Liebe Grüße!

KrisAusEU
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 06:39
Beitrag: #12
Re: Wie funktioniert Goodreader auf iPad
Quickoffice gibt es heute mit 40% Preisnachlass.

Frage mich aber immer noch welches App
optimal ist, wenn ich NUR .Doc bearbeiten
will. Kein Tabellenzeugs, keine Präsentationen ...

Liebe Grüße
mjp
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
4spieler ipad, ipad ts abspielen, "meinturnierplan.de", bmw konfigurator ipad, tennis turnierplan app, microfon an iphone anschlieessen, command and conquer ipad tips, gratis schreib app ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum