Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wie das iPad im Ausland nutzen?
01.08.2011, 20:47
Beitrag: #5
Wie das iPad im Ausland nutzen?
Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Ich moechte mein iPad2 im Urlaub auf den Kanaren verwenden.
Mein Plan: 7 Tage die travel&surf-Option der Telekom nutzen, deren Microsim ständig im iPad steckt bisher. Nach Erreichen der Volumenbegrenzung würde ich gerne die Simyo-Microsimkarte nutzen.

ABER: bei dieser Option muss ich den Tarif per Handy von der Karte aus buchen. Telefonieren vom unjailbreaked iPad aus ist nicht möglich, mein iPhone4 ist netlocked und kann die Simyokarte nicht nutzen.

Hat jemand eine Idee, wie ich den Simyo-Tarif gebucht bekomme ?

Und, eines bitte noch: die APN-Daten der T-Mobile-microsim sind momentan eingestellt. Was passiert, wenn ich die Simyo-Karte reinstecke ? Früher musste man doch das iDevice mit iTunes verbinden, um die Betreibereinstellungen abzuholen? Meinen Mac werde ich aber nicht mitnehmen.
Weiss jemand Rat zum APN und Tarifbuchungs-Problem?
Kennt jemand eine Lösung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 21:37
Beitrag: #6
Re: Wie das iPad im Ausland nutzen?
Für die Tarifbuchung... du hast doch sicher irgendwo ein altes 08/15 Handy.
Schönen Gruß.
Momratz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 22:15
Beitrag: #7
Re: Wie das iPad im Ausland nutzen?
Hat dein Hotel da kein W-Lan?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 22:33
Beitrag: #8
Re: Wie das iPad im Ausland nutzen?
grüß dich

... dort sind auch viele Bars/Cafes mit WiFi.

Wir waren vor vielen Jahren in einem Club auf Fuerte, dort war das WLan kostenpflichtig... wenn man aber an die Grundstückgrenze ging, war das kostenlose WLan einer Bar erreichbar. Bis dann!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
geburtstagserinnerung ipad, ipad ladet nur angsam, ipad 2 pdf dateien bearbeiten, ipad passwörter speichern, installer.app finden, ipad werbung blocken, virenschutz ipad, ipad app. koordinaten anzeigen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum