Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wie bekomme ich Fotos von Iphoto aufs iPad?
08.09.2011, 17:20
Beitrag: #7
Wie bekomme ich Fotos von Iphoto aufs iPad?
Ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden! Obwohl ich bei den Sync-einstellungen in iTunes alle Photos, Alben, Ereignissen und Gesichter eingestellt habe, finde ich aufs iPad immer nur: Foto's, Alben und Orte!
Wie bekomme ich auch die Ereignisse und Gesichter aufs iPad?
Kann jemand weiterhelfen?

VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2011, 17:46
Beitrag: #8
Re: Wie bekomme ich Fotos von Iphoto aufs iPad?
Hat denn wirklich keiner das gleiche Problem und vielleicht mittlerweile sogar schon die Lösung gefunden?

Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2011, 19:14
Beitrag: #9
Re: Wie bekomme ich Fotos von Iphoto aufs iPad?
Moin corneliusgregor,
Du nutzt offensichtlich iPhoto '09, ich hab nur iPhoto '08. Da geht das mit den Ereignissen, 'Gesichter' gibt es da noch nicht.
Bis denn!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2011, 21:02
Beitrag: #10
Re: Wie bekomme ich Fotos von Iphoto aufs iPad?
Ja, du hast recht ich benutze iPhoto 09.
Hab es schon mal geschafft die Ereignisse zu synhronisieren, da hatte ich aber eingestellt das nur bestimmte Ereignisse usw. Gesynct werden. Jetzt mit Einstellung 'alles' syncen funktioniert es plötzlich nicht so wie ich erwartet habe.

VG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2011, 21:34
Beitrag: #11
Re: Wie bekomme ich Fotos von Iphoto aufs iPad?
Vielleicht liegt es daran, dass du die Ereignisse einzeln gewählt hast. Hab bei mir grad mal geschaut, habe nur bestimmte Ereignisse in iTunes gewählt, hatte ich übersehen. Probier doch mal diese Option und wähle alle Ereignisse aus. Viele Grüße.
Magellan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2011, 21:37
Beitrag: #12
Re: Wie bekomme ich Fotos von Iphoto aufs iPad?
Hello! Ich nutze iPhoto 09 und synchronisiere Ereignisse einzeln. Das klappt wunderbar ohne irgendwelche Tricks. Ich nutze allerdings die Funktion Gesichter nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad autoradio doppel din, ipad alben löschen, ipad mac book via bluetooth internet einrichten, goodreader mit time capsule verbinden, ipad bücher format, ipad 2 mp4 abspielen, ipad offene programme anzeigen, ipad mit bose verbinden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum