Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wie bekomme ich Fotos vom iPad?
23.08.2011, 18:04
Beitrag: #5
Wie bekomme ich Fotos vom iPad?
Guten Tag liebes Forum
Ich habe im Urlaub ca 250 Photos per Camera Cenecting Kit auf das Ipad gezogen. Ging prima, funtktioniert auch soweit, dass ich sie betrachten kann.
Andere Bilder habe ich via itunes auf ipad geladen.

Nun möchte ich die Urlaubsphotos (die über CCK geladenen) auf meine Festplatte ziehen (unter Windows XP)

Über itunes (neuste Version) kann ich die über Itunes eingespielten Bilder sychronisieren, also auch auf dem Ipad löschen.

An die 'CCK - Bilder' komm ich nicht ran. Einzige bisherige Möglichkeit ist sie per email Anhang an mich selbst zu schicken und mit dem Windows Rechner abzurufen.
Bei 250 Stk.....prost Mahlzeit.

Hab schon über Goodreader oder Filemanager probiert. ich krieg die Photos nicht vom Ipad zum Windowsrechner geschoben. (Hab keine weitere Kopie davon)
Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2011, 19:31
Beitrag: #6
Re: Wie bekomme ich Fotos vom iPad?
Grüße.
Lade Dir mal gratis aus dem Web den iPhone Explorer (nach dem Begriff mal eben googeln) runter -
installieren, starten tut der von selber sobald das iPad an den PC angeschlossen ist, dann auf Kamera... alle markieren und runterladen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2011, 19:56
Beitrag: #7
Re: Wie bekomme ich Fotos vom iPad?
Beim Anstecken des iPad am PC wird automatisch ein Laufwerk der Kamerabilder eingebunden. Man kann einfach in das Laufwerk navigieren und sich die Bilder entweder manuell kopieren oder mittels eines Bildarchivprogrammes wie von einer CF Karte oder Kamera importieren.
Grüße,
Schuedi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2011, 20:26
Beitrag: #8
Re: Wie bekomme ich Fotos vom iPad?
Hab es geschafft. Iphone explorer ging nicht; Windows explorer auch nicht

Erst

Xilisoft iPad to PC Copy

hat funktioniert; da ich aber über 400 Photos runten holen wollte, musste ich die SW kaufen. Schöne Grüße!

King_Carlston
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sicherheit ipad viren, ipad kopieren und einfügen funktioniert nicht, rechtschreibung ipad mehrsprachig, ipad mail anhang speichern, ipad speicherort, ipad firewall, "sicherheitslücke" mercury web browser ipad, französische zeichen ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum