Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wie auf dem iPad Navigon installieren?
12.09.2011, 15:08
Beitrag: #5
Wie auf dem iPad Navigon installieren?
Hallo Forum!
Ich möchte auf meinem iPad die Mobile Version von Navigon installieren.Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.Vor allen Dingen möchte ich wissen, wie lange der Akku beim navigieren hält, bevor er wieder an die Steckdose muss. Liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2011, 15:38
Beitrag: #6
Re: Wie auf dem iPad Navigon installieren?
Peace
Ich kann nur meine Erfahrungen mit Navigon und dem iPhone sagen.

Ich hab Navigon damals für mein iPhone 3G gekauft (die Vollversion).
Und war mit der Geschwindigkeit alles andere als zufrieden.

Das aber (wie ich später mit dem iPhone 4 feststellte) am Handy lag. Und nicht an der mittlerweile echt klasse Software.
Ich hab die Erfahrung gemacht. Das ca. 1 Stunde Navigieren 10% Akku kostet. Was echt vertretbar ist (erst recht, wenn man ein Ladegerät im Auto hat).

Im ganzen kann ich die Navigon Software fürs iPhone 4 sehr empfehlen.

Wie das ganze mit dem iPad aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.
Ich hab die Software zwar drauf. Hab sie aber noch nie verwendet.

Nach dem Update vor kurzem, sieht die Oberfläche aber sehr sehr gut aus.
Tschüß!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2011, 16:15
Beitrag: #7
Re: Wie auf dem iPad Navigon installieren?
Grüße.
Also Navigon mit dem iPad funktioniert klasse.
Durch das große Display, sieht man alles wunderbar.

Was mich stört. Wo soll ich das iPad hinlegen ?
Durch die enorme Größe, gibt es nur einen platz. Auf dem Beifahrer Sitz

Die ansage ist auf den Punkt genau.
Man kann sich die Ansicht so hin Zoomen, wie man es wünscht.
Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2011, 17:16
Beitrag: #8
Re: Wie auf dem iPad Navigon installieren?
Danke für die Nachrichten.Ich habe mir inzwischen die Navi-Software gekauft,bin bis jetzt sehr zufrieden.
ich habe bei deinen Screenshot gesehn das man die Navigation in der Simulation machen kann.Wie geht das.Aufdem Beifahrersitz ablegen ist für mich nichts.Habe mir eine Halterung mit Ladegerät,für 18 Euro,in der Bucht bestellt.Ich überlege noch ob ich mir die 'Navigon Traffic Live' kaufe.Mein Navi von Navigon hält max.24 Std dann ist es wieder leer.Man kann es nicht spontan nutzen.Daher hab ich mir die App gekauft.Im Moment ist sehr schwierig die Software im Auto zu testen.Krieg das Auto nicht aus der Garage,ist alles zu.

VG!
DMass
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ical farben ändern ipad, fitness rezepte app, gratis schreib app für ipad, karteikarten + ipad, skyfire forum ipad, bewegungsmelder ipad, ebay auf dem ipad probleme, exe dateien auf dem ipad starten, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum