Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wie am iPad2 Wifi+3G SHSHs sichern?
07.08.2011, 05:14
Beitrag: #7
Wie am iPad2 Wifi+3G SHSHs sichern?
Hallo Forum!
Ich benötige dringend Hilfe!
Ich habe schon mal versucht die SHSHs von meinem iPad 2 zu sichern jedoch ging das nicht und ich ließ es halt so wie es ist.

Doch nachdem das Dev-Team jetzt gesagt hat man solle lieber die SHSH sichern wollte ich dies nochmal versuchen.

Habe (leider) 4.3.3 drauf (wurde so geliefert) und konnte nichts Sichern da es ja Probleme gibt/gab mit TU und der 3G Variante vom iPad 2
Gibt es andere möglichkeiten (vllt ein anderes Tool) oder n kleinen Trick wie ich die SHSHs sichern kann ?
Wer kennt eine Lösung

Schönen Dank und viele Grüße omabande
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2011, 05:54
Beitrag: #8
Re: Wie am iPad2 Wifi+3G SHSHs sichern?
Heil omabande
lade Dir die 5er Version von Tiny Umbrella und damit gehts. Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2011, 07:04
Beitrag: #9
Re: Wie am iPad2 Wifi+3G SHSHs sichern?
Habe ich.. geht trotzdem nicht
Tschö!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2011, 09:04
Beitrag: #10
Re: Wie am iPad2 Wifi+3G SHSHs sichern?
Hey Ho.
Ich habs gerade nicht vor Augen, aber hast Du unter Advanced bei Cydia den Haken entfernt ?
So long.
Balu der Bär
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2011, 10:30
Beitrag: #11
Re: Wie am iPad2 Wifi+3G SHSHs sichern?
Set Host to Cydia on Exit

oder

Request SHSH from Cydia



beim ersten steht dran nur wenn man eine NORMALE wiederherstellung durchführen möchte soll man diese entfernen ... ich kanns ja trotzdem mal probieren
Viele Grüße. omabande
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2011, 11:18
Beitrag: #12
Re: Wie am iPad2 Wifi+3G SHSHs sichern?
Ok ich habs jetzt geschafft

musste die request SHSH from Cydia entfernen...

kann ich jetzt auf die iOS5b2 updaten und dann wieder auf 4.3.3 oder geht das nicht
Mit freundlichen Grüßen! omabande
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipod classic an ipad anschliessen, airprint fritzbox, meldung aktualisierung netzwerkbetreiber, napster probleme ipad, ipad 2 abgestürzt, virenschutz ipad, wie trage ich auf meinem ipad geburtstage ein, ipad firewall, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum