Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wie am iPad ein Mail-Konto anlegen?
09.08.2011, 03:27
Beitrag: #5
Wie am iPad ein Mail-Konto anlegen?
Hab mir letzte Woche ein iPad 16gb mit 3G für 450 gekauft, es war gerade mal 10 Tage alt, also der Preis ist gerechtfertigt.

Nun hab ich ja auf meinem iPhone 4 ein Email Konto angelegt von t-online.
Das Konto ist ein pop3 Konto , nun wollte ich auf meinem iPad das selbe machen, aber es erstellt automatisch ein imap Konto.

Bei den erweiterten Einstellungen hab ich auch schon alles versucht, aber das iPad will mit aller Gewalt ein imap Konto erstellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 04:44
Beitrag: #6
Re: Wie am iPad ein Mail-Konto anlegen?
Ist mir neu. wenn du hochscrollst müsstest du doch zwischen imap und pop wählen können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 04:58
Beitrag: #7
Re: Wie am iPad ein Mail-Konto anlegen?
Normalerweise mußt Du nur Deine Emailadresse und Dein Paßwort eingeben und den Rest erledigt das iPad/iPhone.... So war's jedenfalls bei mir!
Viel Erfolg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 06:48
Beitrag: #8
Re: Wie am iPad ein Mail-Konto anlegen?
Na!
bei t-mobile musst du unten auf other gehen und die daten manuell eingeben, dann nutzt du wahrscheinlich eine der voreingestellten adressen. mobileme /google/yahoo etc,- oder?
Alles Gute.

TripleM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad kalender geburtstag eintragen, ipad statuszeile ausblenden, djing mit ipad, pdf aus safari auf ipad speichern, ipad englische rechtschreibung, ipad sms empfangen, surfstick an ipad anschließen, appstore guthaben kaufen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum