Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wie am iPad Emails speichern?
25.08.2011, 17:18
Beitrag: #7
Wie am iPad Emails speichern?
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gibt es eine Möglichkeit Emails auf dem Ipad zu speichern? Würde die Emails gerne in einen anderen Ordner verschieben o.ä., habe aber nur den Eingang und Entwürfe Ordner. Gibt es eine einfache Lösung die ich nicht gefunden habe oder evtl ein APP?
Kann mir jemand helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2011, 17:33
Beitrag: #8
Re: Wie am iPad Emails speichern?
Du kannst bspw. mit Mail am Mac einen neuen Ordner in Deinem Posteingang anlegen. Verschieben von Mails kann das iPad.
MfG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2011, 18:52
Beitrag: #9
Re: Wie am iPad Emails speichern?
Geht das auch mit Itunes unter Windows? Habe (noch) keinen MAC...
Viel Erfolg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2011, 20:19
Beitrag: #10
Re: Wie am iPad Emails speichern?
Hey!
Das hat mit iTunes nichts zu tun.

Ein Beispiel: Wenn Dein Account bei web.de oder gmx liegt, loggst Du Dich über die Webseite ein, suchst nach 'Ordner verwalten' und legst dann den Ordner an. Der erscheint beim nächsten Mailabruf - vorausgesetzt Du nutzt IMAP - auch auf dem iPad. Solltest Du noch POP für den Zugriff aktiviert haben überleg Dir ob es dafür einen wichtigen Grund gibt, sonst stell auf IMAP um.

Falls die Antwort Dich noch nicht weiterbringt: wie holst Du denn sonst Deine Mails ab?

Liebe Grüße,
Phaidon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2011, 20:51
Beitrag: #11
Re: Wie am iPad Emails speichern?
Bin bei GMX und habe keinen Pro Account dort. Wenn ich IMAP aktivieren will, wollen die 2,99? von mir im Monat. Gibt es keine andere Möglichkeit?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2011, 21:13
Beitrag: #12
Re: Wie am iPad Emails speichern?
Denkbar wäre eine Weiterleitung Deiner Mails an ein Postfach bei einem Anbieter der IMAP unterstützt.
Viele Grüße,
freakApple
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad podcast abonnieren, xilisoft ipad magic keine verbindung, ipad datum anzeigen, ipad email anhänge speichern, wie kann ich bilder vom ipad im internet hochladen?, ipad filme über sd karte, adressen von windows live nach ipad, www.apple.com/de/batteries/ipad.html, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum