Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
WiFi oder WiFi 3G - Welches ist das iPad ist sinvoller?
01.03.2010, 05:44
Beitrag: #6
WiFi oder WiFi 3G - Welches ist das iPad ist sinvoller?
Ich will mir auch ein iPad zulegen, ob mir WLAN only reicht?

3G ist eigentlich zu teuer. Es soll 16 GB haben. Gibt es da genug Hotspots und kann ich die auch stressfrei nutzen? Ich finde das ist ne gute Alternative zum iPhone, denn das ist mir einfach zu teuer mit dem kleinen Display. Surfen, Mailen, Skypen und Textverarbeitung ... das würde mir schon reichen.

Welches Modell macht mehr Sinn - was mein ihr?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2010, 06:20
Beitrag: #7
Re: WiFi oder WiFi 3G - Welches ist das iPad ist sinvoller?
In Deutschland ist sehe ich das Problem, dass man relativ selten offene (und auch zu freien Nutzung) vorgesehene Netze finden kann.
In den Städten gehts vielleicht aber in der Pampa könnte es schwieriger werden :-) ... aber sonst sind keine Probleme bekannt soweit ich weiß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2010, 08:09
Beitrag: #8
Re: WiFi oder WiFi 3G - Welches ist das iPad ist sinvoller?
Ich frage mich auch welches Modell ich favorisieren soll. Ich hoffe das das Teil Tethering unterstützt, dann reicht mir das iPad ohne 3G!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2010, 09:45
Beitrag: #9
Re: WiFi oder WiFi 3G - Welches ist das iPad ist sinvoller?
Wenn du schon ein iPhone hast, ist ja auch die T-Mobile HotSpot Nutzung integriert, jedenfalls bei meinem Vertrag. Damit könntest du Glück haben, denn die gibts ja relativ oft. In Ballungszentren sollte das aber eh kein Problem sein!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2010, 11:34
Beitrag: #10
Re: WiFi oder WiFi 3G - Welches ist das iPad ist sinvoller?
Alles klar, ich hänge dann wohl auch nur noch im Starbucks ab : )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
das neue ipad wieviel auf 16 gb, ipad1mediamarkt, einfuhrzoll deutschland ipad 2012, ipad einbaurahmen, muss eine amerikanische telefonnummer angeben, ipad 2 österreichische microsim einsetzen, ipad 2 österreichische microsim einsetzen, das neue ipad wieviel auf 16 gb, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum