Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
WiFi für iPad
05.07.2011, 05:35
Beitrag: #6
WiFi für iPad
Als neuer Besitzer eines iPad ersuche ich um Hilfe bei der Einrichtung einer Internet Verbindung. Unter Wi-Fi wird mein Wlan-Router zwar anscheinend erkannt (Symbol Schloss, Verbindungsstärke und Pfeil nach rechts) ich bekomme aber keine Verbindung zu Safari und anderen Applikationen. MfG,

kalocube
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2011, 07:07
Beitrag: #7
Re: WiFi für iPad
Hallo Du kalocube,
Hast Du denn auch das Passwort des Routers richtig eingegeben?
Erscheint oben links das WiFi_Symbol?
Auf Wiedersehen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2011, 08:35
Beitrag: #8
Re: WiFi für iPad
Hello.
Schau in deinem Router nach, ob er neue Verbindungen zulässt und ob du eine MAC-Adress Sperre aktiviert hast.

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2011, 10:01
Beitrag: #9
Re: WiFi für iPad
grüß dich.
Wenn vor dem Namen des Routers kein Häkchen (?) zu sehen ist, hast du noch keine Verbindung zu dem Netzwerk hergestellt. Einfach den Namen antippen, dann fragt das iPad nach dem zur Verbindung nötigen Kennwort welches du dann eingeben solltest. Danach sollte die Verbindung dann stehen und auch dauerhaft gespeichert sein.
Du kannst auch mal einen Blick in die iPad Onlinedokumentation werfen, da ist das auch nochmal beschrieben. Link (auf dem iPad zu öffnen): http://help.apple.com/ipad/mobile/interface/. Dann auf Einführung tippen, dann auf Herstellen einer Wi-Fi-Netzwerkverbindung.

Viel Erfolg.
spacedog67
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2011, 11:27
Beitrag: #10
Re: WiFi für iPad
Die Onlinedokumentation habe ich studiert (bevor ich in ein Forum gehe, informiere ich mich selbstverständlich so gut ich kann). Das Häckchen vor meinem Routernamen ist da, ferner nach dem Routernamen ein Schloss, ein Symbol und ein Häckchen nach rechts, blau unterlegt.
Den Router hat mir seinerzeit ein Bekannter installiert, da ich mich leider überhautpt nicht auskenne. Auf meinem Laptop funktioniert die Verbindung einwandfrei, nur beim iPad habe ich Probleme.

Bis dann,

kalocube
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
mach mini an ipad anschliessen, wie lade ich musik aufs ipad, ipad rechtschreibprüfung englisch, ipad fotos ereignisse sortieren, bild mobil ipad konfiguration, ipad connection kit wird nicht erkannt, kennwort für secureimap.t-online.de ipad, ipad rechtschreibung englisch, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum