Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Werden am iPad Internetseiten wie auf Computerbrowser dargestellt?
02.04.2010, 10:14
Beitrag: #6
Werden am iPad Internetseiten wie auf Computerbrowser dargestellt?
Guten Tag meine lieben Forum User.
Da ich das Ipad für googles docs und spreadsheets verwenden möchte, interessiert mich, ob google spreadsheets (tabellen) wie auf einem mobilen Browser oder auf einem Computer-Browser dargestellt werden.
Liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2010, 10:39
Beitrag: #7
Re: Werden am iPad Internetseiten wie auf Computerbrowser dargestellt?
Salut Waldfee1504!
Da auf dem iPad der selbe Browser wie auf dem iPhone installiert ist, also mobiles Safari, würde ich mal sagen, dass Google Docs wie aufm mobilen Browser angezeigt werden...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2010, 12:11
Beitrag: #8
Re: Werden am iPad Internetseiten wie auf Computerbrowser dargestellt?
Ich meine, dass ich auf der Apple-Homepage eine Übersicht über die angepassten Seiten gesehen habe. Den Link finde ich aber gerade nicht. LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2010, 13:58
Beitrag: #9
Re: Werden am iPad Internetseiten wie auf Computerbrowser dargestellt?
Grüezi. GMail wurde schon für das iPad angepasst, alles andere folgt in Kürze.

http://m.googlewatchblog.de/2010/04/03/g...i-spalten/ Bis dann, iMarkus63
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2010, 14:45
Beitrag: #10
Re: Werden am iPad Internetseiten wie auf Computerbrowser dargestellt?
Richtig logisch finde ich das aber nicht, dass sich Safari auf dem Ipad als mobiler Browser ausgibt, schließlich ist die Auflösung ja eher wie bei einem Desktop Computer oder Notebook und nur die Bildschirmgröße oder Auflösung scheint als sinnvolles Kriterium für die Webseitendarstellung.
Das einzige, was ich noch als sinnvoll erachten würde, wenn die Darstellung für Touchscreen optimiert wird, wenn es sich als mobiler Browser ausgibt.

Alles Gute
Waldfee1504
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
laola auf ipad, ipad kalenderfarben, jailbreak vorteile ipad, ipad putzen, ipad 2 richtig laden, wlan mit win und ipad, pdf speichern ipad safari, ipad mails werden vom server abgelehnt weil weiterleiten nicht zulässig ist, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum