Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wer nutzt Flash auf iPad?
03.09.2011, 11:48
Beitrag: #5
Wer nutzt Flash auf iPad?
Ahoi!
Im Cydia Store kann man sich ja eine Flasherweiterung für das iPad laden.
Hier soll es sich um eine frühe Version handeln.
Ich hatte es jetzt kurz drauf um mehrere Seiten mit Flash (Videos, Spiele ect) zu testen, aber bei mir ist das am selben Tag wieder runtergeflogen, ist einfach noch zu unausgereift und funktioniert am besten mit Flashwerbung, ansonsten scheint es mir recht überflüssig zu sein und macht das surfen nur unangenehm langsam.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2011, 13:38
Beitrag: #6
Re: Wer nutzt Flash auf iPad?
Hi
ich habs nicht getestet aber soweit ich weiss wird das auch nemme weiterentwickelt.

Am rechner nutze ich das 'NoScript' plugin, damit auch alles incl. Flash geblockt wird. Flash macht das Internet nicht nur am iPad lahm (:
Viele Grüße!
areitz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2011, 14:22
Beitrag: #7
Re: Wer nutzt Flash auf iPad?
Hallo Du. Flash nutze ich noch nichtmal auf meinem Mac.
Warum sollte ich es dann im iPad nutzen?
Flash ist der übelste Krampf seit es das WWW gibt.
Bandbreiten- und Ressourcen fressend, unperformant, stromfressend, höchst gefährlich und nutzlos wie ein Kropf.
Wer diesen Mist auf seinem Rechner aktiviert, darf sich nicht wundern, wenn das Teil in die Knie gibt und von Viren und Trojanern übernommen wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2011, 16:07
Beitrag: #8
Re: Wer nutzt Flash auf iPad?
Hab zwar noch auf meinem Rechner Flash., aber diese vierenschleuder und batterieentleerer kommt mir auf kein mobiles device.

Mittlerweile sind die meisten bekannten videoplattformen auf html5.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
foto löschen ipad 2, reinigung ipad display, mails web.de ipad 3, ipad kalendar geburtstage, kann man hintergrundbilder vom ipad herunterladen, notizen auf ipad verschwunden, goodreader auf nas zugreifen, über ipad mit macbook ins internet, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum