Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wer kauft sich das iPad
28.01.2010, 21:40
Beitrag: #11
Wer kauft sich das iPad
Nach all den vielen Enttäuschungen der meisten User, würde mich interessieren wer trotzdem beim Start des ersten iPad's dabei sein wird, obwohl er vielleicht weit mehr erwartet hätte...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2010, 22:28
Beitrag: #12
Re: Wer kauft sich das iPad
Bin dabei. Hab schon vorbestellt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2010, 23:50
Beitrag: #13
Re: Wer kauft sich das iPad
Unverbindlich 32GB 3G vorbestellt aber dennoch mehr als unschlüssig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2010, 00:25
Beitrag: #14
Re: Wer kauft sich das iPad
Wo habt ihr denn vorbestellt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2010, 01:45
Beitrag: #15
Re: Wer kauft sich das iPad
Nein, bei meinem Apple-Händler. 1 x volles Programm!
Wobei ich evtl. doch noch auf 3G verzichte!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2010, 02:28
Beitrag: #16
Re: Wer kauft sich das iPad
Ich denke, dass für mich das wifi-ipad ausreicht. ich habe zuhause wlan und in der schule auch (meine haupteinsatzgebiete ) - kann daher auf 3g verzichten. für mich stellt sich die frage, ob 16gb oder 32gb...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2010, 03:21
Beitrag: #17
Re: Wer kauft sich das iPad
Ich werde mir die kleinste Variante gönnen...
Warum? Vor ca. 3 Jahren war ich sehr unsicher, ob ich mir einen Mac anschaffen soll. Ich habe mir die günstigste Variante damals gegönnt und bereue es bis heute nicht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2010, 04:23
Beitrag: #18
Re: Wer kauft sich das iPad
Wenn iPhone und iPad legal miteinander tethern könnten bräuchte ich nicht lang überlegen! Mal sehen was da noch kommt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2010, 04:59
Beitrag: #19
Re: Wer kauft sich das iPad
Ich bin absolut unschlüssig...
Der Verkaufsstart liegt nur einige Wochen vor meinem 18. Geburtstag, das wäre das perfekte Geschenk, wenn ich allerdings anschaue was der 27'imac für Macken hatte in der 'erstauflage' macht mich das stutzig...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2010, 06:42
Beitrag: #20
Re: Wer kauft sich das iPad
Wenn, dann nur als E-book. Das hängt aber davon ob, a) das Display zum stundenlangen Lesen geeignet ist und b) wie sich das mit der Buchpreisbindung ergibt.

Ich war immer der Meinung, dass sich ein LED-Display zum Lesen nicht so gut eignet wie ein e-Ink Display. Mehrere User hier haben aber geschrieben, dass das Lesevergnügen dadurch nicht getrübt wird. Wie auch immer, ich muss es mir mal anschauen.
Der zweite Haken dürfte die antiquierte Buchpreisbindung sein. Nennt mich geizig, aber ich bin nicht bereit für eine Datei annähernd denselben Preis zu bezahlen wie für ein gedrucktes Buch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad email anhänge speichern, jailbreak vorteile ipad, mobiler datenaccount ipad o2, bilder über itunes welche größe, macbook mit ipad steuern, ipad sd karte pdf, ipad 2 auf werkseinstellungen zurücksetzen, videos auf sd im ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum