Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Welches iPad
18.04.2011, 00:32
Beitrag: #9
Welches iPad
Was für einen praktischen nutzen habe ich, wenn ich ein iPad mit 64 GB, WIFI, und UMTS kaufe?
Oder genügt ein Speicher mit 32 GB? Wofür brauche ich eigentlich UMTS?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2011, 02:31
Beitrag: #10
Re: Welches iPad
Das kommt drauf an, wo Du das iPad nutzen willst. In der freien Wildbahn ist es sicherlich nützlich UMTS zu haben 'um ins Internet zu kommen'. Falls Du es nur zu Hause oder wo sonst ein WLAN zu Verfügung steht verwenden willst, kannst Du Dir die UMTS Option sparen. Mir ging es mit dem iPod Touch so, dass ich damit einfach hier und da kein Netz hatte, daher war das iPhone fällig (ich telefoniere kaum damit). Ich glaube aber, dass ich beim iPad durchaus ohne UMTS zurecht komme, da ich es hauptsächlich zu Hause nutzen werde (und für den Rest musst dann das iPhone langen). Ich habe auch keinen Bock auf einen weiteren UMTS Vertrag...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2011, 02:58
Beitrag: #11
Re: Welches iPad
Ich bin mir auch noch nicht sicher, welches iPad ich mir kaufen soll. UMTS ist eine schöne Sache, wenn man unterwegs ist, andererseits habe ich von vielen Leuten gehört, dass man auf dem Land nicht unbedingt die besten Downloadraten hat ... bin mir echt noch unsicher.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2011, 03:42
Beitrag: #12
Re: Welches iPad
Ich werde mir das iPad mit 64 GB Speicher holen. Denn wenn man das kleinere iPad kauft hat man später eventuell das Problem, dass einem die 16 GB zu wenig sind. Was denkt ihr?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2011, 04:08
Beitrag: #13
Re: Welches iPad
Also trotz des teureren Preises werde ich mir wohl die 3G-Version holen, alleine wegen der GPS-Unterstützung. So ein großes Navi ist bestimmt der Wahnsinn!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2011, 04:34
Beitrag: #14
Re: Welches iPad
Also mein Ipad 64GB hat nur noch 14GB frei. Liegt aber auch dadran das die ganzen Daten (Musik, appps + Videos) schon von meinem Ipod Touch 64GB stammen. Tendenziell geht ja immer nach oben vom Speicherbedarf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2011, 04:37
Beitrag: #15
Re: Welches iPad
...also ich halte es mit Oscar Wilde....
'Ich habe einen sehr einfachen Geschmack - von allem nur das Beste'
Na mal Spass bei Seite, mein Iphone ist auch rappelvoll, und da man ja davon ausgehen kann dass es keine Speichererweiterungen von Apple geben wird, sondern man auf 'Krücken' zurückgreifen muss (sehr elegante Krücke von - Airstash ist schon auf dem US-Markt) macht es Sinn, wenn man das nötige Kleingeld hat und gleich das Maximum an Speicherplatz ordert, der Wildwuchs an Grössen der Bilddateien von den Kameras nimmt ja auch kein Ende.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2011, 06:26
Beitrag: #16
Re: Welches iPad
Ich habe das iPad 16Gb Wi-Fi bestellt, also das billigste und ich glaube schon, dass ich damit zu recht kommen werde. 16 Gb reicht für mich, da ich nicht viel Musik drauf haben werde, und der gesamte Speicher eigentlich für die Apps benötigt wird. Ein Film könnte ich ja schon drauf speichern, und wenn ich genug von ihm haben, lösche ich ihn einfach, und es kommt ein neuer drauf. Bücher nehmen ja nicht alzuviel speicher weg, also so 10GB für apps + bücher, 1 gb für musik, und 2-3 gb für einen film reicht mir schon. Der Rest ist dann eben für fotos. Man muss ja nicht jeden Müll auf dem iPad haben. 3g brauche ich auch nicht, da ich einen wlan router zu hause habe, und das iPad eigentlich nur zu hause nutzen werde. 500€ ist bei mir die Schmerzgrenze.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
virenschutz ipad, ipad genius, ipad über macbook ins internet, ipad2 fotos löschen, ipad pdf als buch, http://192.168.178.23:8080/, airprint ipad fritzbox netzwerk, ipad auf werkseinstellung, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum