Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Welches Dateiformat für Filme am iPad?
03.08.2011, 04:01
Beitrag: #6
Welches Dateiformat für Filme am iPad?
Moin Moin liebes Forum

ich weiß nicht was ich noch tun soll: Wie bekomme ich Filme auf mein Ipad2?
via Itunes?
via DVD / Blueray?
via Download?
via Speicherkarte?

und dann noch die Frage, was für Dateiformate das ipad2 unterstützt. Wer kann mir helfen? MfG
Momratz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2011, 05:39
Beitrag: #7
Re: Welches Dateiformat für Filme am iPad?
Ich nutze immer Air Video, und Streame vom PC direkt zum Ipad
Ansonnsten den OPlayer HD damit läuft divx mkv etc. Aber keine HD filme. Wenn du 720p nutzen möchtest musst du zerst den Film umwandeln und über den Ipad Video Player abspielen.
Bei der Prozessorpower und GPU des Ipad 2 wird es evlt auch möglich sein MKV abzuspielen da müssen wir uns noch etwas gedulden.
Auf Wiedersehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2011, 06:06
Beitrag: #8
Re: Welches Dateiformat für Filme am iPad?
Und da werden alle Dateiformate unterstützt. Also, alles was auf dem PC läuft, das läuft dann auch auf dem Ipad?
Wobei, wenn ich mir das so recht überlege, dann kann ichs mir gleich aufm Laptop oder Fernseher mit meiner PS3 anschauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2011, 07:41
Beitrag: #9
Re: Welches Dateiformat für Filme am iPad?
Was ich derzeit mache ist, Jailbreak und VLC. VLC kannst du direkt mit deinen Filmen füttern, Dateiformat nahezu egal, ja du kannst sogar *.flv 's abspielen. Schönen Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2011, 07:50
Beitrag: #10
Re: Welches Dateiformat für Filme am iPad?
Moin.
Da dann eben OplayerHD oder xyPlayer, da geht divx etc und was das Ipad 2 angeht müssen wir abwarten was sich tut. Wenn die Hardware genutzt wird geht bestimmt auch mkv mit 720p flüssig.
Mit freundlichen Grüßen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
fotos von privatfreigabe auf ipad, pdf datei umwandeln ipad, ipad werkseinstellungen, canon mg5350 probleme, wieviel mb ebook, ipad2 drucken wlan, ipad lesezeichen löschen, ipad autoradio doppel din, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum