Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Welcher Stift für iPad ist zu empfehlen?
06.08.2011, 18:10
Beitrag: #5
Welcher Stift für iPad ist zu empfehlen?
Ich weiß nicht was ich noch tun soll!

Nachdem ich nun reichlich mit dem iPad gespielt habe, will ich es nun 'richtig' einsetzen. Gerade notePad und das Adobe-App sind Klasse um in Meetings Notizen zumachen oder PDFs zu kommentieren. Nur mit dem Finger zu schreiben ist ein wenig 'grob'. Gibt es einen vernünftigen Stift mit dem man auf dem Toughscreen schreiben kann?

Ich habe mir vom HAMA 2 verschiedene angesehen und getestet. Zum Apps öffnen geht's nur zum Schreiben sind die Teile definitiv nicht geeignet.

Empfehlungen? Kann mir einer helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2011, 18:38
Beitrag: #6
Re: Welcher Stift für iPad ist zu empfehlen?
Also ich würde von einem stift für´s iPad komplett verzichten... wie du schon sagst zum App öffnen schön und gut aber schreiben kannst du doch super mit den Fingern... und was ist daran 'grob' es sei denn du hast so große Finger das du 2 Tasten drückst was beim iPad aber wirklich schwer ist... mein Rat ist Finger weg vom Stift!
Goodbye.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2011, 20:26
Beitrag: #7
Re: Welcher Stift für iPad ist zu empfehlen?
Hoi!

Also ein guter Stift fürs ipad wäre für mich ein echtes kaufargument. Elektronischer Notizblock. Super!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2011, 22:07
Beitrag: #8
Re: Welcher Stift für iPad ist zu empfehlen?
Ja aber gibt es überhaupt apps um mit den Finger (Stift) zu schreiben in dem man die Buchstaben auf einfach 'zeichnet'??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
photosmart b110 problem, ipad speicherort, ipad feiertage importieren, ipad koordinaten anzeigen, sicherheit ipad viren, geburtstag eintragen ipad, französische zeichen ipad, rechtschreibung ipad mehrsprachig, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum