Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Welche ist die beste Facebook-App für iPad?
23.07.2011, 01:21
Beitrag: #7
Welche ist die beste Facebook-App für iPad?
Servus meine lieben Forumuser ich hab schon alles versucht. Welche ist die empfehlenswerteste Facebook-App fürs iPad? Ich benutze ausschließlich Facebook - benötige also keine 'Multi-App' für Twitter, MySpace, usw... Kann jemand helfen?
Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 03:07
Beitrag: #8
Re: Welche ist die beste Facebook-App für iPad?
Ich bin ganz zufrieden mit 'Friendly for Facebook' Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 03:54
Beitrag: #9
Re: Welche ist die beste Facebook-App für iPad?
Danke - werde ich heute gleich testen. Bin ja erst seit gestern stolzer Besitzer eines iPad2 16GB WiFi
Schönen Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 05:47
Beitrag: #10
Re: Welche ist die beste Facebook-App für iPad?
Wie schon in all den anderen Threads zum gleichen Thema gibt es eigentlich nur eine Erkenntnis: Will man den vollen Funktionsumfang, muss man die normale Webseite auch auf dem iPad nehmen. Dabei fehlen in Mobile Safari zwar Bilderupload und Chat. In iCab Mobile (sowieso viel besser als Mobile Safari) funktioniert der Upload jedoch und es gibt auch viele andere Apps dafür. Für Chat würde ich in jedem Fall eine spezialisierte App wie Beejive nehmen, denn der ist schon im Original-Facebook nicht so toll.

Da Facebook anders als Twitter keine API für Apps bereitstellt, basieren ALLE Facebook-Apps auf dem iPad auf touch.facebook.com. Das bedeutet, dass der Funktionsumfang entsprechend stark eingeschränkt ist. Wem das reicht, bitte. Aber ich bleibe lieber bei der normalen Webseite. Auf Wiedersehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 05:57
Beitrag: #11
Re: Welche ist die beste Facebook-App für iPad?
Sehr interessant, danke!

Haut rein!
dr205
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 07:05
Beitrag: #12
Re: Welche ist die beste Facebook-App für iPad?
Hab mir grad iCab runtergeladen und frage mich, wie ich je mit Safari am iPad leben konnte...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad app photobuch, virenscaner ipad, externes mikrofon am iphone anschließen, fotos vom ipad zum rechner, ipad lädt apps nicht, schreib app ipad, fotobuch app ipad, microfon an iphone anschlieessen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum