Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Welche Lösungen gibt es zum Drucken am iPad?
27.09.2011, 14:42
Beitrag: #9
Welche Lösungen gibt es zum Drucken am iPad?
Servus meine lieben freundlichen User
ich brauche Hilfe:
Ich hätte gern langfristig eine Möglichkeit vom iPad zu drucken. Ich habe mir schon bei diversen Apps die Beschreibungen durchgelesen.
Aber wirklich schlauer bin ich immer noch nicht.

Welche Apps gibt es?
Was können die drucken?
Wie drucken sie?
Auf welche Drucker?

Also ich stelle mir das mal so vor:

WLan Drucker von Epson oder Canon besorgen
App auf dem iPad installieren
Drucken


Soweit die Idealvorstellung. Was meint Ihr dazu?
Weiß jemand eine Lösung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2011, 15:08
Beitrag: #10
Re: Welche Lösungen gibt es zum Drucken am iPad?
Keine eine Idee oder Erfahrungen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2011, 17:06
Beitrag: #11
Re: Welche Lösungen gibt es zum Drucken am iPad?
Guten Tag,
Print Magic HD
Kann alles Drucken was du in die Zwischenablage packen kannst und Fotos und Artikel im Internet glaub ich...

Es funktionieren alle WLAN fähige Drucker von HP und vielen anderen Hersteller...
Habe aber leider keine eigenen Erfhaurngen, da ich keinen WLAN drucker habe...
Aber die App war Sponsor von ThisWeek in iPad und da wurde die mehrmals vorgeführt und hat immer gut funktioniert....
Wäre meine Wahl gewesen...gibt auch eine Testversion, mit der du schauen kannst ob dein Drucker geht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2011, 19:03
Beitrag: #12
Re: Welche Lösungen gibt es zum Drucken am iPad?
Ich nutze 'PrintCentral'. Klappt klasse!

MfG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2011, 19:50
Beitrag: #13
Re: Welche Lösungen gibt es zum Drucken am iPad?
Bei Print Central oder anderen Apps liest man häufig einen Hinweis wie: Cheers.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2011, 21:26
Beitrag: #14
Re: Welche Lösungen gibt es zum Drucken am iPad?
Moinsen
Lad dir doch einfach mal Print Magic zum testen runter und probier es aus...dann bist du schlauer

http://www.wellala.com/free_test_app

Hab da auch nirgends etwas von einer Software für den PC gelesen...
So wie ich das verstanden hab kontrolliert die App den Drucker via wifi direkt, nicht über den Umweg PC...wieso sollte da auch dann eine PC Software notwendig sein/ wieso sollte pc ansein müssen...

Hab das nur überflogen also alles ohne Gewähr
Probieren kostet ja nichts Grüße,

AHeckelmann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2011, 10:09
Beitrag: #15
RE: Welche Lösungen gibt es zum Drucken am iPad?
Ich habe einige versuche und konnte Drucken mit Cortado-App.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2011, 07:40
Beitrag: #16
RE: Welche Lösungen gibt es zum Drucken am iPad?
(27.09.2011 15:08)pixelmaus schrieb:  Keine eine Idee oder Erfahrungen?

Well there is one thing that may work for you, although am not sure as that mainly depends on your printer as well your demand.
My simple solution is to use the Bluetooth for now, you can simply print using bluetooth, and I hope you ll be able to do it via bluetooth, given that your printer has this facility of printing via bluetooth.

best of luck!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
app zum skribbeln, gibt es eine mikrofonaufnahme beim ipad, tennis turnierplan app, app kalender notizen, virenscanner ipad 2, ipad weißer fleck, virenscanner ipad, app zum skribbeln kostenlos, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum