Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Welche Kopfhörer für iPad?
04.09.2011, 07:31
Beitrag: #5
Welche Kopfhörer für iPad?
Bin auf der Suche nach Kopfhörern - kein Bluetooth - ganz normale Kopfhörer.
Die von meinem Ipod Nano passen nicht - ich höre nix über die Kopfhörer.
Oder muss ich irgendwas am Ipad einstellen
Jetzt möchte ich mir die direkt im Apple Store kaufen und zwar Apple Earphones mit
Fernbedienung und Mikrofon.
Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 09:14
Beitrag: #6
Re: Welche Kopfhörer für iPad?
Ave, die Kopfhörer von Apple müssen funktionieren. Ich habe einen in ear von Apple und den vom iPhone, gehen beide.
Was die Klangqualität betrifft, da hat jeder bestimmte Vorlieben. So gibt es welche mit ordentlich Bass, was einigen zu viel ist. Andere wiederum kaum Bass, dafür klare Höhen.

Lg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 10:35
Beitrag: #7
Re: Welche Kopfhörer für iPad?
Jeder Kopfhörer mit 3,5 mm Klinke passt am iPad.
Wenn er also am Nano funktoniert, geht das auch am iPad. Stell mal die Lautstärke hoch und prüfe, ob der Stecker auch bis Anschlag drin ist, beim ersten mal geht das sehr stramm.
Je nach Verwendungszweck, also nur Homebereich oder auch auf der Straße gibt es sehr viel unterschiedliche Kopfhörer. Offene und geschlossene Systeme jedes mit seinen Vor- und Nachteilen und Preisen.
Eine Empfehlung auszusprechen ist genauso, als wenn ich Dir ein schwarzen Mercedes empfehlen würde und Du auf blaue Audis stehst.
Geh in ein Fachgeschäft und höre Probe, nur das hilft. Überlege Dir vorher welchen Preis Du ausgeben möchtest, denn wenn man erstmal beim hören ist und nicht auf dem Preis achtet, hat man schnell welche in der Hand die im hohen 3 oder 4 stelligen Bereich liegen.
Auf Wiedersehen danilkazzz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 12:06
Beitrag: #8
Re: Welche Kopfhörer für iPad?
Ich darf's ja gar nicht zu laut sagen aber ich hatte den Kopfhörer nicht richtig fest eingesteckt.
War einfach zu vorsichtig und nun bin ich aber froh und glücklich. Mir geht es hauptsächlich darum, dass
ich im Büro Das MoMa vom ARD anschauen kann, ohne, dass es gleich jeder mitbekommt und da sind
die Kopfhörer vom Nano genau richtig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad drucken airport express, bringt folie am ipad was, ipad entspiegeln, wlan kamera app apple, tdcomponents ipad forum, air express und airprint ipad, canon pixma 4000 als airprint, drucken vom ipad auf airport express, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum