Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Webmailer hat Probleme mit iPAd
02.07.2011, 15:48
Beitrag: #7
Webmailer hat Probleme mit iPAd
Hallo alle
ich bin mit meinem Latein am Ende.
Wenn ich die Webmailer von GMX und Web.de über Safari auf dem iPad aufrufe, dann kann ich nicht weiter nach unten scrollen, sobald der Inhalt die komplette Bildschirmgröße des iPads ausfüllt. Habe ich z.B. sehr viele Mails im Postfach, dann kann ich auch nicht mehr die Funktion zum Blättern innerhalb von GMX und Web.de benutzen. Ist das ein Bug von Safari oder kann ich das Problem mit einem Trick beseitigen? Habe auch schon auf anderen Seiten gemerkt, dass der iPad Safari nicht mehr weiterscrollt.
Wer kennt dieses Problem?
Schöne Grüße
F*cks
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 16:47
Beitrag: #8
Re: Webmailer hat Probleme mit iPAd
Innerhalb eines Frames kann man mit zwei Fingern scrollen, vielleicht geht es dann?
Goodbye, 4p4ch3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 16:52
Beitrag: #9
Re: Webmailer hat Probleme mit iPAd
Servus.
Geht mir mit Gmail auch so, allerdings gibt es hier eine mobile Version bei der das Problem nicht auftritt. Trotzdem sehr nervig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 18:42
Beitrag: #10
Re: Webmailer hat Probleme mit iPAd
Bei einigen Seiten funktioniert das mit den zwei Fingern. Leider kommt man bei den Webmailern und anderen Webseiten mit dieser Variante nicht weiter - leider! Also, wenn Apple das nicht in den Griff kriegt, dann wäre ich schon etwas enttäuscht. Das Gerät ist ja nicht gerade billig, und ohne Flash-Ungerstützung und dem unzuverlässigen Browser sieht man manchmal wirklich alt aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 19:25
Beitrag: #11
Re: Webmailer hat Probleme mit iPAd
Grüetzi.

Warum wird nicht der exzellente Mail Client des iPads benutzt?
Tschüss! mATriX2305
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 21:10
Beitrag: #12
Re: Webmailer hat Probleme mit iPAd
Klar, ich benutze für meinen eigenen Mail-Account die Mail-App, wenn aber
Freunde oder Kollegen mal eben auf meinem 'Wunder-Device' ihre Mails checken wollen, dann ernte ich nur Gelächter, da nicht mal die einfachsten Web-Anwendungen funktionieren. Gestern wollte mein Bruder kurz seinen Fruendscout-Account checken - ebenfalls ist hier das iPad nicht zu gebrauchen. Flash hin oder her, man muss sich wirklich mal Gedanken machen, ob dieses Gerät sein Geld wert ist.

Lg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
dropbox fotos speichern ipad, ipad schatten, fotos vom ipad herunterladen, ipad mails werden vom server abgelehnt weil weiterleiten nicht zulässig ist, ipad mail keine bilder, ipad virenschutz, schlechter wlan empfang ipad 3, ipad kalender geburtstage eintragen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum