Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Warten auf iPad2 ohne eBooks
08.07.2011, 14:08
Beitrag: #5
Warten auf iPad2 ohne eBooks
Mahlzeit ich weiß nicht was ich noch tun soll. Um möglichst schnell ein iPad2 kaufen zu können, habe ich vor ein paar Tagen mein iPad verkauft. Je näher der 25.03. kommt, desto unsicherer werde ich bezüglich Neukauf iPad2. Das MBA 11' zieht mich irgendwie magisch an und könnte mir als Nachfolger meines iPads sehr gefallen. Allerdings mag ich mir nicht vorstellen, Bücher auf dem Air zu lesen. Ein eBook Reader müsste als her. Welcher verarbeitet denn all meine Bücher aus iTunes ? Im Ergebnis würde ich dann ja wieder zwei Geräte (MBA und eBook Reader) mitschleppen... Irgendwie auch keine Lösung, oder ? Gibt es hier MBA User, die ihre Bücher auf dem Air lesen ? Kann mir jemand helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2011, 15:56
Beitrag: #6
Re: Warten auf iPad2 ohne eBooks
High five EDIT: Gelöscht wegen Unsinn...

Müsste das nicht jeder ePub-fähige Reader schlucken? iBooks sind doch im iPub-Format... Die Frage ist, ob die mit Apples DRM klar kommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2011, 17:00
Beitrag: #7
Re: Warten auf iPad2 ohne eBooks
Habe ein Sony PRS600 E-Book. Das liegt nur noch im Schrank rum, weil es viel zu träge und unkomfortabel zu nutzen ist.
PDFs und Bücher müssen erstmal in reinen Text umgewandelt und umständlich und lange drauf kopiert werden.
Dann geht das Umblättern nur sehr träge und der Akku hält auch nicht lange.
Markieren von Text geht bei diesem Modell zwar, ist aber auch viel zu umständlich.

Kein Vergleich mit zum Beispiel dem Programm 'Goodreader' am iPhone4 oder iPad.
Beim 11er Air hast du sowieso jeden Komfort und kannst sogar dank dem Programm
'Smartscroll' beim Lesen automatisch scrollen lassen.
Goodbye!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2011, 17:16
Beitrag: #8
Re: Warten auf iPad2 ohne eBooks
Grüße.
Ich habe ein Sony PRS300. Das steckt ständig bei mir in der Jackentasche, weil ich es liebe.
PDFs (zumindest textlastige) gehen einwandfrei, das umwandeln in epubs und kopieren auf das Gerät ist ein Kinderspiel.
Der Akku hält lange (3 Wochen Urlaub mit viel lesen -> kein Problem), und das Display ist genial

BG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
www.o2online.de/goto/rechnung, ipad 2 safari verlauf löschen, französische zeichen im ipad, ipad lesezeichen löschen, ipad skype kein klingelton, "airplay beamer", ipad 2 schlechtes wlan, ipad schatten, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum