Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wann kommt iOS4 für iPad?
18.08.2010, 10:07
Beitrag: #6
Wann kommt iOS4 für iPad?
Ich suche dringend eine Lösung:
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zum Erscheinungstermin von iOS4?
Oder kennt jemand gar einen iPad-Besitzer, der sich das OS schon irgendwie (wie?) auf seinen iPad geladen hat?
Ich habe ein iPhone mit dem neuen OS gesehen. Das Multitasking Feature ist schon sehr cool. Kann jemand helfen?
Grüße,
zakmckracken
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2010, 11:11
Beitrag: #7
Re: Wann kommt iOS4 für iPad?
Hey Ho, Im September ist aufjedenfall ein neues Apple Event, mit vermutlich neuen iPods etc. Ich wette hier wird ein genaus Datum angekündigt (womöglich auch schon direkt das iOS released).
Goodbye. diwa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2010, 12:09
Beitrag: #8
Re: Wann kommt iOS4 für iPad?
Glück auf.
In der Tat könnte September ein Termin sein, iOs 4.1 ist schon in der Beta 3 fürs iPhone bei den Entwicklern, evtl wird das Release ja mit der iPad Version zusammen veröffentlicht.
Ansonsten habe ich auch irgendwo mal was von November gelesen. Das kann auch gut und gerne sein.

Wie immer gilt: it's done when it's done, bei Apple hört man da im Vorhinein nicht wirklich viel.

In der Tat wird Multitasking das iPad nochmal aufwerten.
Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2010, 13:54
Beitrag: #9
Re: Wann kommt iOS4 für iPad?
Danke
Auf Wiedersehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2010, 15:39
Beitrag: #10
Re: Wann kommt iOS4 für iPad?
Hoi.
Auf dem 3GS, wie jetzt auch auf dem iPhone 4 lief/läuft die Version 4.01 wunderbar. Allerdings habe ich mir Zeit gelassen: ich habe erst einen Monat nach Veröffentlichung upgedated. Bis dahin waren schon viele Programme iOS 4 fähig. V.a. Ordner (9 Home Screens auf nunmehr 3!) und Multitasking will ich nicht mehr missen, den Jailbreak allerdings auch nicht. Der war auch der Hauptgrund für das lange Warten.

Auf dem iPad arbeitet man doch noch etwas anders, ergo machts dafür auch 'anders' Sinn. Mit freundlichen Grüßen
Uni Wien
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
web.de einrichten für ipad2, pages ordner anlegen, ipad 2 leseliste löschen, wie leseliste aus ipad löschen, ipad safari leseleiste löschen, web.de einstellungen fur ipad, iphone autokorrektur beibringen, ipad alle alben eines interpreten hören, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum