Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
WLAN am iPad für Youtube konfigurieren
03.07.2011, 17:39
Beitrag: #5
WLAN am iPad für Youtube konfigurieren
Salve liebe User
Ich habe es zwar schonmal in einem anderem Thema angesprochen, bin jedoch immer noch auf der Suche nach einer Expertenrat.
Ich kann mit meinem iPad in meinem Wlan nicht anständig Youtube gucken.
Bei meinen Eltern (kleinere Bandbreite als ich) kann ich das jedoch problemlos, sogar nahezu ohne Buffern.
Mit dem iPhone tritt das Problem auch auf.
Mit dem MacBook jedoch nicht, mit diesem kann ich auch in meinem Netzwerk HQ-Youtube genießen.
Da mich das wirklich extrem stört, habe ich überlegt woran das liegen könnte und habe zB auf Apple.de folgende Angaben zu den Devices gefunden:

Wifimodell iPad:

Wi-Fi (802.11 a/b/g/n)

Wifimodell MacBook:

AirPort Extreme
Wi-Fi-Technologie2 (basierend auf dem Entwurf des IEEE 802.11n Standards), kompatibel mit IEEE 802.11a/b/g

Lg! Airstar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2011, 18:23
Beitrag: #6
Re: WLAN am iPad für Youtube konfigurieren
Na Airstar.

Das gleich Problem habe ich seit 4.2.1 auch!
Bis neulich!
stevi_bear
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2011, 19:30
Beitrag: #7
Re: WLAN am iPad für Youtube konfigurieren
Ich hatte es auch schon vorher.
aber anscheinend gibt es niemanden, der sich damit auskennt....
Viele Grüße!
Airstar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2011, 20:39
Beitrag: #8
Re: WLAN am iPad für Youtube konfigurieren
Moin!
Bin kein Fachmann, kann aber evtl. mit gefährlichem Halbwissen dienen.
Schau mal in die http://de.wikipedia.org/wiki/IEEE_802.11n und prüfe mal bei Dir, welche Geschwindigkeit Dein WLAN-Router kann (das hat nicht immer mit der Bandbreite zu tun).
Und noch eins: Jedes Gerät, das an den Router angeschlossen ist, halbiert Deine Bandbreite. Zwei Geräte im Netz bei DSL 2000 = jedes Gerät DSL 1000.

Greetz.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
virenschutz ipad, ipad virenschutz, goodreader mit time capsule verbinden, ipad geburtstage eintragen, safari zurücksetzen ipad, installer.app finden, ipad alben löschen, fotos von privatfreigabe auf ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum