Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
WLAN-Anmeldung funktioniert nicht mit den iPad
01.07.2011, 00:34
Beitrag: #7
WLAN-Anmeldung funktioniert nicht mit den iPad
Liebe User!

Bin in einem Hotel und hab mir gerade den WLANzugang besorgt!

Beim Verbinden komme ich auf eine Anmeldemaske wo ich dann User und Passwort eingeben muss! Beim Aufrufen der Seite kommt immer eine Fehlermeldung, dass das Zertifikat des Seite nicht gültig sei! Da klicke ich immer auf fortfahren und komm zur beschriebenen Maske!

Mit dem iPhone klappt's problemlos, mit beim ipad passiert einfach garnichts... Da kann ich 100mal auf Login klicken!

Habe schon die Netzwerkeinstellung zurückgesetzt, nichts geholfen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 01:42
Beitrag: #8
Re: WLAN-Anmeldung funktioniert nicht mit den iPad
Keiner eine Idee?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 03:11
Beitrag: #9
Re: WLAN-Anmeldung funktioniert nicht mit den iPad
Hast du dich zuerst mit dem iPhone angemeldet?

Wenn ja könnte es sein, dass die Zugangsdaten nur für ein Gerät funktionieren. Das ist in vielen Hotels so, sonst könntest du ja mit mehreren Geräten gleichzeitig online sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 04:14
Beitrag: #10
Re: WLAN-Anmeldung funktioniert nicht mit den iPad
Danke für den tipp, das ist es leider nicht!

komm mit dem macbook auch rein, nur ipad geht nicht!
Schöne Grüße.

speedyd
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 05:51
Beitrag: #11
Re: WLAN-Anmeldung funktioniert nicht mit den iPad
Moin.
Hak mal nach wo der AP steht und dann näher ran mir dem iPad.

http://www.macuser.de/forum/f136/empfang...ad-549521/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 07:39
Beitrag: #12
Re: WLAN-Anmeldung funktioniert nicht mit den iPad
Du musst beim Ipad in den Safari-Einstellungen einstellen, dass er keine Passwörter speichert. Dann klappts (Einstellungen/Safari/automat. Ausfüllen -> aus).

Ist ein Bug in der aktuellen Firmware und ist nur bei HOTEL-WLAN ein Problem. BG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wlan geschwindigkeit ipad 2, ipad kalender feiertage, privat videos, ipad firewll, ipad 2 youtube dauert ewig, komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, ipad dateisystem durchsuchen, fonic ipad fehler, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum