Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
WIndows erkennt iPad nicht
02.07.2011, 20:24
Beitrag: #3
WIndows erkennt iPad nicht
Ich suche dringend eine Lösung.
Ich habe auf einer externen Festplatte meine iTunes-Bibliothek, sodass ich sie auf Mac und PC benutzen kann. Dies funktioniert soweit auch ganz gut. Jetzt will ich jedoch mein iPad auch mit dem PC synchonisieren, doch das funktioniert nicht. Wenn ich das iPad über das USB-Kabel an den PC anschließe, wird es zwar als Fotodatenspeicher erkannt (ich kann auch mit GoodReader Datein darauf kopieren) doch iTunes will auf Gedeih und Verderb das iPad nicht anzeigen. Ich benutze Windows 7 mit der aktuellsten iTunes Version und auf dem Mac Leopard mit aktuellem iTunes. Auch das iPad hat die neuste Firmware installiert. Ich schließe daraus, dass es an irgendeinem Treiber liegt. Daher habe ich http://support.apple.com/kb/TS1538?viewlocale=de_DE nachgelesen, wie ich den Treiber wieder installiere, doch auch das brachte nichts. Woran kann es denn liegen, dass das iPad nicht erkannt wird.
Ich hoffe ihr könnt mir diese Fragen beantworten, obwohle sie eigentlich eher in ein Windows-Forum gehört, doch ich vermute, dass Macuser von iPads und iTunes mehr Ahnung haben, als PC-User. Kennt sonst noch jemand dieses Problem?
Viele Grüße.
Archangel13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 21:22
Beitrag: #4
Re: WIndows erkennt iPad nicht
Hallihallo Archangel13!
Du kannst das iPad nur mit einer Mediathek verbinden. Also entweder Mac oder Windows
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 youtube dauert ewig, wlan geschwindigkeit ipad 2, ipad fotos auf pc, wlan nr übers ipad sehen, braucht man eine schutzfolie für das ipad, ipad bücher format, ipad jailbreak vorteile, ipad iphoto zugreifen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum