Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
WIndows-Problem nach iPad-Installation
04.09.2011, 05:53
Beitrag: #7
WIndows-Problem nach iPad-Installation
Grüß Euch liebes Forum.
Ich weiß echt nicht mehr weiter:
Ich habe das Problem das nach der installation des iPad´s an meinen Windows 7 PC mein iPhone unter Arbeitsplatz nicht mehr erkannt wird. Das iPad wird noch wie gewohnt erkannt, aber nicht mehr das iPhone 3Gs. Auf diesem wege habe ich immer die geschossenen Bilder von meinem iPhone auf den PC geholt, weil das iPhone dort ja immer als Kamera erkannt wurde. Das geht jetzt nicht mehr.
Hat da jemand einen Tip für mich wie ich die Bilder und Videos jetzt auf meinen PC bekomme ? Bilder sind ja nicht so schlimm, die kann ich mir notfalls auch per mail schicken, aber ich habe auch Videos drauf wo mir das iPhone meldet das die zu groß sind um sie per mail zu schicken !
Kann jemand helfen?

Schönen Dank und viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 07:29
Beitrag: #8
Re: WIndows-Problem nach iPad-Installation
Hallo fliegerpit!

Mhhh hab nur nen Mac,
Was passiert denn, wenn du das iPhone anschließt? Benutzt du ein Fotoprogramm?
Tschüsi

Anton2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 08:38
Beitrag: #9
Re: WIndows-Problem nach iPad-Installation
Tag.

Alternativ würde ich dir empfehlen, vielleicht mit Dropbox zu arbeiten. Da kannst du deine Videos und Bilder kostenfrei auf nem Server ablegen (gibt's auch apps fürs iPhone und iPad für) und dann auch auf denRechner runter laden (oder aufs iPad)
Viel Glück
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 10:17
Beitrag: #10
Re: WIndows-Problem nach iPad-Installation
Ich arbeite zur Zeit ohne Fotoprogramm, ich hab's bisher über den beschriebenen weg gemacht. Danke für den Tip mit Dropbox. Ich lege meine Bilder und Videos zurzeit auf den Medienserver bei t-Home ab, aber das ist nicht das wahre, weil er das irgendie Internetfähig macht und alles runterrechnet und Videos runterrendert. Und das sieht dann auf dem PC bzw iPad bescheiden aus. Deswegen hab ich's immer 1zu1 übertragen. Macht Dropbox das alles in Originalgröße ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 10:45
Beitrag: #11
Re: WIndows-Problem nach iPad-Installation
Tschau!
Ja, macht es, vergiss das Media-Center, das is noch inne Kinderschuhe :
Dropbox is wie gesagt auch gut durch die App. Steuerbar.
MfG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 11:35
Beitrag: #12
Re: WIndows-Problem nach iPad-Installation
Ich hab Dropbox jetzt installiert und gecheckt. Funktioniert gut. Allerdings hab ich festgestellt das beim Upload übers 3G Netz die Übertragung mit ner Fehlermeldung abgebrochen wurde, und nur der Upload übers WLan funktionierte. Da möchte T-Mobile wohl meine 10 MB große Datei nicht übertragen
Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad pdf download speichern, ipad kindle ebooks übertragen, fotos von privatfreigabe auf ipad, pdf bücher fürs ipad, kann ipad mp4 abspielen, ipad podcast abonnieren, drucken mit dem ipad 2 über wlan, wie lade ich filme aufs ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum