Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
W-Lan-Probleme mit iPad (3G)
14.06.2010, 06:53
Beitrag: #7
W-Lan-Probleme mit iPad (3G)
Tach.
Hab schon ein paar mal gelesen das das ipad Wlan probleme haben soll. Bisher war aber immer nur die Rede von dem normale Modell ohne 3G. Schuld soll die Komplette Alurücke seit vom Ipad sein. Jetzt meine frage. Weiß jemand ob das selbe auch beim 3G Modell der Fall ist weil ja die Rückseite dieses modelles ein Teil aus Kunststoff hat!!!!

Schönen Dank und viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2010, 08:46
Beitrag: #8
Re: W-Lan-Probleme mit iPad (3G)
Grüetzi Midlake,
Schuld soll die Komplette Alurücke seit vom Ipad sein.
meistens liegt sowas am router und dessen besitzer...

ich hab mit dem ipad auf 300qm überall empfang, auch da wo das iphone nichts mehr 'empfängt'!
aber das http://www.ipadforums.net/ipad-general-d...ect-3.html gibts auch noch...

Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2010, 10:03
Beitrag: #9
Re: W-Lan-Probleme mit iPad (3G)
Habe meins vor wenigen tagen bestellt wollte ja nur mal wissen ob das hier schun aufgefallen is...
aber wenn net das is das ja noch besser
Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2010, 12:02
Beitrag: #10
Re: W-Lan-Probleme mit iPad (3G)
Grieß Eahna!
Das WLAN Problem von dem ich weiss, ist dass das iPad Probleme mit DHCP hat, da es immer die alte IP anfordert. Bei mir ist das kein Problem, da mein Router dem iPad auch immer die selbe gibt, jedoch kann das in öffentlichen oder UNI Netzwerken zu Problemen führen.

Die WLAN Antenne beim iPad Wifi sitzt ja unterm Apfel, ich denke das wird beim 3G Modell nicht anders sein. Unter dem Plastik Ding dort sitzt denk ich nur die UMTS Antenne.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2010, 12:18
Beitrag: #11
Re: W-Lan-Probleme mit iPad (3G)
Was für ein router hast du denn ich hab die Fritzbox Wlan 7170
MfG,
Midlake
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2010, 13:12
Beitrag: #12
Re: W-Lan-Probleme mit iPad (3G)
hallo
Ich habe die Fritzbox 7270. Dort gibt es unter jedem Gerät die Möglichkeit einen Button zu aktivieren, das immer die selbe IP genommen wird.


http://www.imagebanana.com/view/kk11h3i/fd.JPG
LG. Gfunk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
safari kann nicht pdf speichern, web.de pop3 postfach einrichten ipad2, ipad nur ein kalender, ipad 7 2 mbit s schnell?, virenschutz kostenlos ipad, falsches datum bei ipad kalender, email-anhang speichern ipad, fotos vom iphone zum ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum