Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Vorstellung iPad-Case
17.06.2011, 10:50
Beitrag: #6
Vorstellung iPad-Case
Hallo liebes Forum.
Ich weiß echt nicht mehr weiter: Das Case kann ich vollkommen empfehlen. Die Verarbeitung ist TOP und man kann das iPad wunderbar nutzen. In unserem Urlaub in Spanien habe ich es am Strand genutzt, beim Segeln und sogar am Pool. Sand, Wasser - alles kein Problem.
Auch das iPad 2 meiner Frau passt wunderbar - nur die Kamera lässt sich dann nicht nutzen.
Ich kann das Cover - trotz des Preises vollkommen empfehlen. Mein iPad nutze ich seither viel mehr, da ich sicher bin, dass es nicht beschädigt wird.
Hier die Auktionen bei ebay, wo ich das case auch gekauft habe. Mittlerweile gibt es das Case auch in schwarz:

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-...3f0a8531b1

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-...3f0b0e6399 Weiß jemand eine Lösung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2011, 10:54
Beitrag: #7
Re: Vorstellung iPad-Case
Das is aber schon teuer, da bekomst du ja schon fast ein halbes Ipad für und Handlich ist es dann auch nicht mehr oder??
Viel Glück.

FOXY
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2011, 11:15
Beitrag: #8
Re: Vorstellung iPad-Case
Naja, Qualität hat seinen Preis würde ich sagen....

Und als unhandlich würde ich das ganze nicht bezeichnen - der Vorteil für mich ist, dass ich das iPad auch draußen beim Segeln (Seekarten), Wandern (Karten) nutzen kann. Und ich muss keine Angst haben, dass das Pad nass wird oder durch Stöße und andere Dinge beschädigt wird.

Ein Freund von mir, der Handwerker ist, wird sich auch das Case kaufen, da er das iPad besser auf seinen Baustellen einsetzen kann. Ein schlagfestes Laptop ist viel teurer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2011, 13:13
Beitrag: #9
Re: Vorstellung iPad-Case
Okay, bei extremer nutzung und solchen Anforderungen versteh das man diesen Preis zahlt. Aber für Privat/Standarduser ist sowas glaub ich zu extrem
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2011, 13:53
Beitrag: #10
Re: Vorstellung iPad-Case
Ich nutze es 80% privat. Wie willst Du beim Segeln, wenn die Gischt rüber kommt die Seekarte lesen?
Das machst Du 1 x und das IPad ist schrott...... Viel Erfolg. Lightpro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad diebstahlschutz, huawei pin eingabe, flickz case, cylon ipad, ipad eingabestift dünne spitze test, ipad drucken airport express, test digitale stifte f¨r ipad, wlan kamera app apple, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum