Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Vodaphone: iPad 16 GB 3g für 249,-???
04.09.2011, 11:34
Beitrag: #8
Vodaphone: iPad 16 GB 3g für 249,-???
Hi Leutz.
Nicht nur das Vodafone ab July OFFIZIELL das Iphone4 vertreibt, nein auch bei dem Ipad gibt es etwas neues.
Das man sich ein Ipad bei Vodafone bestellen kann ist nichts neues...
Ab Heute bietet Vodafone an:

Datentarif für 19,95 Plus Ipad und man erhällt eine Auszahlung von 350 € bei Abschluß des Datenvertrages.
Unterm Strich

Ipad 16 GB 3G für 249,-
bzw. Datentarif für 5,36 monatlich VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 13:32
Beitrag: #9
Re: Vodaphone: iPad 16 GB 3g für 249,-???
Woher willst du die Info haben, das VF OFFIZIELL das iPhone 4 vertreiben darf???

Bis dann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 13:51
Beitrag: #10
Re: Vodaphone: iPad 16 GB 3g für 249,-???
Ich habe recht gute Kontakte zu Vodafone in meiner Region. Die haben mir Plakate und rundmails gezeigt, welche sie in der Öffentlichkeit offiziell von Vodafone aus nutzen dürfen. Schon ab heute dürfen sie das 3gs offiziell vertreiben. Das Gerücht steht ja schon seit längerem im Raum. Hatte schon in anderen Foren gelesen das das exklusiv recht der Telekom nur einen Monat gelten soll.
Ich bekomme mein iPhone 4 mit vertragsverlängerung für 'höchst wahrscheinlich' unter 100 €
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 15:02
Beitrag: #11
Re: Vodaphone: iPad 16 GB 3g für 249,-???
Hab ich auch schon genau so vom Vodafone Händler meines Vertrauens gehört, bin aber selber noch skeptisch ob es so eintrifft.

Das Vodafone das iPad verkauft war mir klar aber der Preis hört sich wirklich sehr gut an! Fast zu gut!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 16:23
Beitrag: #12
Re: Vodaphone: iPad 16 GB 3g für 249,-???
Tschau
Gerade gefunden bei http://www.fscklog.com
'Vodafone startet 'iPhone Offensive' lest euch den Bericht mal durch...
http://www.fscklog.com/2010/06/vodafone-...nsive.html

Tschüßikowski!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 17:39
Beitrag: #13
Re: Vodaphone: iPad 16 GB 3g für 249,-???
Ich werde wohl morgen erfahren ob ich die 350,- auch noch zurück bekomme wenn ich nun einen datentarif abschließe. Habe mein Vodafone Ipad ja nun erst eine Woche.

Und wenn die mir sagen im July machen wir das mit deinem iphone4 dann gehe ich davon aus das es auch was wird, die haben bis jetzt immer Dinge möglich gemacht die ich nicht für möglich gehalten habe. Alles Gute,
macjack
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2011, 08:40
Beitrag: #14
RE: Vodaphone: iPad 16 GB 3g für 249,-???
The ipad offer is really great, thanks for such a nice deal but can you please explain a bit more or upload some pictures of the devices that you are putting on sale?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad usb stick app zugreifen, ipad usb stick app zugreifen, holzcover ipad2, zugreifen usb ipad, holzcover ipad2, ipad usb stick app zugreifen, ipad usb stick app zugreifen, zugreifen usb ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum