Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Vielseitige iPad-App gesucht
25.07.2011, 11:30
Beitrag: #5
Vielseitige iPad-App gesucht
Notizen schreiben, Bilder, PDFs, Websites importieren, bearbeiten, dann organisieren!
Ich Suche eine App. Die all dieses vllt. annähernd vereine könnte.
Nicht zu vergessen dann einen Export zu Dropbox und / oder Evernote. VG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2011, 13:28
Beitrag: #6
Re: Vielseitige iPad-App gesucht
Na Imads,

Dazu gibt es hier wirklich unzählige Threads. DEN perferkten Workflow gibt es nicht, zumal auch jeder unterschiedliche Anforderungen hat. Ich benutze für die Dokumentenverwaltung derzeit GoodReader und für Notizen Pages, wobei die iDisk mein zentraler Speicherort ist, den ich mit der Sync-Funktion von GoodReader lokal auf dem iPad halte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2011, 15:25
Beitrag: #7
Re: Vielseitige iPad-App gesucht
Ja ich hab jetzt versucht noch ein wenig nachzulesen. Bin aber auch nicht wirklich weiter gekommen. Hab mir grade Mal Awesome Notes geladen, macht einen guten Eindruck und hat eine Sync Funktionen zu GoogleDocs und Evernote mit denen ich jetzt hauptsächlich arbeiten möchte. GoodReader als PDF Reader hab ich auch installiert, aber das nutze ich nur zum lesen, da komme ich nicht ganz so gu mit zu recht. Pages hab ich jetzt schon viel positives gehört. Ist das komplett in Deutsch ?? Und brauche ich da einen Mac zum syncen, bin leider noch einige Zeit am Notebook und PC an WIN7 gebunden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2011, 17:05
Beitrag: #8
Re: Vielseitige iPad-App gesucht
Tschau.
Wenn Du keinen Mac und/oder MobileMe nutzt, gibt sicher bessere Apps als Pages für Notizen, sofern man nicht den Umfang einer Textverarbeitung benötigt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 fotobuch erstellen, buzz player anleitung deutsch, virenscan ipad2, itunes app codes, brushes handbuch, mein ebay ipad verkleinert, beamersignal ipad, englische ebooks in deutsch übersetzen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum