Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Videotest Real Racing HD für iPad
25.05.2011, 08:21
Beitrag: #7
Videotest Real Racing HD für iPad
Ich habe mir Real Racing HD zwar als eins der ersten Spiele geladen, bin aber nie wirklich dazu gekommen, tiefer einzusteigen. Vor allem die empfindliche Steuerung hat sich dabei für mich als Einstiegshürde erwiesen.

Es gibt aber einen umfangreichen Videotest von http://www.iPad-eXtreme.de, den ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2011, 08:56
Beitrag: #8
Re: Videotest Real Racing HD für iPad
Auch wir haben den Videotest endlich fertig... wir hatten einige Probleme mit der Bildqualität und deswegen mußten wir das ganze etwas komprimieren. Alles ist noch in der Anfansphase und deshalb fehlen noch einige Sachen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2011, 10:40
Beitrag: #9
Re: Videotest Real Racing HD für iPad
Super.... da habt ihr Euch ja richtig Mühe gegeben...
Das einzige, was ich vielleicht für das nächste Mal etwas schöner finden würde, ist, wenn ihr etwas näher an das iPad ran zoomen könntet, dann kann man doch noch mehr erkennen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2011, 11:51
Beitrag: #10
Re: Videotest Real Racing HD für iPad
Wie kann eigentlich meinen spielername ändern, sodass im rennergebnis nicht 'unbekannt' drinn steht? :?
Ich finde es einfach nicht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2011, 11:55
Beitrag: #11
Re: Videotest Real Racing HD für iPad
Bin nicht so der Rennspielfan.. allerdings macht Real Racing HD lust auf mehr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2011, 12:10
Beitrag: #12
Re: Videotest Real Racing HD für iPad
Kann mir bitte jemand mal sagen wieso das Spiel nicht mehr funktioniert?
Heute morgen hab ich noch ganz normal damit gespielt...und eben wollte ich ich noch schnell Ne runde die reifen zum glühen bringen und....es geht nicht mehr!!!!! Das Programm lad den Vorspann bis zu der Stelle wo die Musik einsetzt und stürzt dann immer ab?!?!? :? Also für den Betrag kann man eig ne voll funktionsfähige App. Erwarten! Das darf nicht passieren!
Gleich mal Rezession schreiben und melden....geht ja mal sowas von gar nicht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 3 last chaos ?, farmerama forum ipad, ipad autorennspiel, farmerama auf ipad 2, app mühlespiel, ipad 3 last chaos ?, mühle für ipad, app mühlespiel, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum