Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Videos auf iPad streamen
27.07.2011, 18:28
Beitrag: #4
Videos auf iPad streamen
Ich weiß echt nicht mehr weiter!
Ich habe mir VLC Streamer und BUZZPlayer HD heruntergeladen, trotzdem bekomme ich es nicht hin, Videos von meinem PC auf meinem ipad 2 zu streamen. Kann mir jemand helfen?
Ich habe in Windows 7 meinem Rechner eine feste IP Adresse gegeben. Ich habe einen Ordner freigegeben 'MEINEVIDEOS'. Nun versuche ich im BuzzPlayer folgendes zu machen:
Browse Network >> Shares
Dort steht mein Rechner aufgelistet (MEIN-PC). Darunter steht 'not connected'. Wenn ich drauf tippe kommt ein Eingabefenster für Login und Passwort. Dann gebe ich dort meine Windows 7 Admin-User-Zugangsdaten ein ... dann kommt nur noch ein Fehler:
You do not have permission to open the share smb://MEIN-PC', please check login information.
Bei VLC Stream habe ich manuell meinen Computer hinzugefügt. Auch dort kommt dann nur: Verbindung nicht möglich.

Wer kennt dieses Problem?
VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2011, 19:47
Beitrag: #5
Re: Videos auf iPad streamen
Ich glaube mit den Tools die ich da heruntergeladen habe, geht das nicht so wie ich mir das vorstelle.

Habe jetzt Air Video gefunden. Damit klappt es wunderbar. Dennoch habe ich zu Air Video eine Frage:
- Was bedeutet es, wenn dort steht 'Play with Live Conversion' ? Speichert der mir das Video auf mein Ipad2 ?? Das wäre schlecht, weil ich nur 16 GB habe und ich ein Tool suche, mit dem ich Videos vom PC über das WLAN schauen kann.
- Gibt es vielleicht noch ein anderes App, wo ich meinen PC nicht anlassen muss um Videos zu schauen, sondern lediglich die externe Festplatte mit meinem Router verbunden haben muss und von dieser dann streamen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2011, 21:43
Beitrag: #6
Re: Videos auf iPad streamen
hallo. Zu AirVideo:
Dieses 'Play with live Conversin' beudetet, dass er zB .avi Videos während des schauens in ein iPad taugliches Format umwandelt. Normal muss man dies ja schonnvor dem Synch auf das iPad machen, da die nrmale Video App nur dieses eine Format abspielt. Mit Air Video kannst du im Prinzip jedes Videoformat abspielen ohne dir Gedanken über eine umwandlung zu machen

MfG.
Nookie1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
fitness rezepte app, app fuer ard mediathek, ipad diese mail wurde nicht vom server geladen, imoviemobile abspielen, datentransfer ipad pc, helle flecken auf ipad, schreib app, docsto go koppeln mit ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum