Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Videoplayer für das iPad
08.08.2011, 04:37
Beitrag: #5
Videoplayer für das iPad
Ich weiß echt nicht mehr weiter:
Gibt es denn nicht einen Videoplayer, der so gut wie jedes Format ruckelfrei abspielen kann??? Zusätzlich soll der Player auch noch problemlos mit meinem HDMI Adapter am TV laufen...

Ich hatte zwei Formate zum Test, eine .avi (xvid) und eine .m4v Datei.

Hier meine bisher getestete Player Sammlung...

VLC Media Player (ja, ich habe ihn noch, im AppStore isser wech)
- die .avi Datei macht er ohne Ton
- .m4v Datei okay, aber ich bekomme kein Vollbild auf dem TV

OPlayer
- davon mal abgesehen, dass er einfach nur hässlich vom Layout ist, ruckelt beide Dateiformate! Aktiviere ich das Quicktime Plugin, ruckelt die m4v Datei, aber ich bekomme ein Fullscreen auf dem TV. Deaktivere ich es habe ich ein Fullscreen, aber der Film ruckelt!

YXPlayer2 lite
- .m4v Datei spiel er garnicht erst ab
- .avi ging -> ruckelt!

Es kann doch einfach nicht sein, dass ein iPad1 nicht in der Lage ist einen Film problemlos abzuspielen???
Hat jemand noch ein App Tipp für mich? Ist mir auch wurscht, ob es was kostet, Hauptsache es läuft...

Ein Wunsch wäre auch per Stream zu schauen, auch hier habe ich schon getestet:

Air Video
- .m4v Dateien okay, auch am TV (whow! Ein Anfang! )
- alles andere wie avi,mkv,mov,vob etc ruckelt sich tot...
PC hat eigentlich genug Performance für die live conversion:
C2D P9300 Win7 64Bit 4GB RAM
Wer kennt dieses Problem? VG.
Kongo Otto
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2011, 05:44
Beitrag: #6
Re: Videoplayer für das iPad
High five Kongo Otto! Ich habe noch den BuzzPlayer, aber der ruckelt ab und zu auch bei den MKVs über Stream, ansonsten spielte er normale (avi, mp4, mpeg) Filme ohne Probleme ab. Mit freundlichen Grüßen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2011, 06:13
Beitrag: #7
Re: Videoplayer für das iPad
Guten Tag.
Kannst Dir auch mal den AVPlayerHD ansehen, den hab ich und bin sehr zufrieden! Cheers
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2011, 07:57
Beitrag: #8
Re: Videoplayer für das iPad
Grüetzi.
Also Air Video funktioniert bei absolut fehlerfrei, ohne ruckeln. Dauert 10 sek bis es startet dann aber auch mkv (8gb) problemlos
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wlan geschwindigkeit ipad 2, ipad 2 youtube dauert ewig, notizen ipad verschwunden, ipad dateisystem durchsuchen, ipad web.de empfängt kein mails, ipad2 auf werkseinstellung zurücksetzen, ipad als pc-ersatz, ipad kaputt, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum