Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Via iPad übers Handy ins Netz - geht das?
23.07.2011, 02:46
Beitrag: #6
Via iPad übers Handy ins Netz - geht das?
Ich hoffe mir kann jemand helfen: Zum Verständnis. Ich habe zwei Flatrates bei einem Mobilfunkanbieter.
Die zweite ist eine Datenflatrate, die ich aktiv nutze. Um unterwegs mit meinem 13'er ind Inet zu gehen und zu arbeiten usw nutze ich das etwas ältere Connect-Tool von Eplus. Das verbindet sich per Bluetooth mit meinem Handy und nutzt dieses als Modem. Funzt wirklich super. Nun liebäugle ich mit einem Ipad.
Weiß aber nicht so richtig, ob ein Model mit 3G werden soll oder nicht.
Für das 3G brauche ich ja eine extra SimCard. Okay, das weiß ich. Ich versteh das so, das ich dafür eine PartnerCard bräuchte mit 10€ im Monat zusätzlich.

-- Zu meiner eigentlichen Frage: Gibt es für das Ipad ein ähnliches Tool, was wie in meinem obigen Text angedeutet, das einen ähnlichen Dienst verrichtet? Kann mir jemand helfen? Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 04:08
Beitrag: #7
Re: Via iPad übers Handy ins Netz - geht das?
hallo Das Handy als WiFi-Hotspot (natürlich muss dies dein Handy unterstützen) einrichten und per iPad mit WLAN die Verbindung aufbauen. Ganz einfach also.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 05:14
Beitrag: #8
Re: Via iPad übers Handy ins Netz - geht das?
Muss ich nachlesen, ob mein Nokia E72 das kann.
MfG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 07:11
Beitrag: #9
Re: Via iPad übers Handy ins Netz - geht das?
Servus.
Über Bluetooth geht ohne Jailbreak leider nichts. Sollte dein Handy eine WiFi-Hotspot Funktion haben (ich glaube die Software für Nokias hieß Joikuspot oder so ähnlich).
Lg,
bacboy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 07:21
Beitrag: #10
Re: Via iPad übers Handy ins Netz - geht das?
Heil. Ja
http://www.wmwifirouter.com/
Oder mit iPhone jailbreaked und mywii
Viel Erfolg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad agenda geburtstage kontakte, gibt es eine mikrofonaufnahme beim ipad, virenscanner ipad 2, apple tv goodplayer, ipad virenscanner, handbuch brushes i-pad, ipad f1 taste, erste schritte numbers ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum