Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Via PC lädt iTunes viele Apps aufs iPad
06.08.2011, 04:55
Beitrag: #7
Via PC lädt iTunes viele Apps aufs iPad
Moin meine lieben Forum User! Ich drehe durch, jedes mal, wenn ich mein iPad an den PC anschließe, fängt iTunes ungefragt an, mir irgendwelche Apps aufzuspiele.
Ich beende die Synchronisation dann immer und lösche die Haken vor den Apps bei iTunes.

Schließe ich mein iPad wieder an, wird ein Backup gemacht und iTunes will mir wieder 10 Seiten Apps aufspielen.
Schönen Dank und viele Grüße.

Kobulonlee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2011, 05:55
Beitrag: #8
Re: Via PC lädt iTunes viele Apps aufs iPad
Schau mal ganz unten . Da steht neue Apps automatisch synchronisieren. Nimm mal den Haken da raus

Bis dann submax
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2011, 07:16
Beitrag: #9
Re: Via PC lädt iTunes viele Apps aufs iPad
Habe ich jetzt gemacht und die Apps auf den 10 Seiten alle gelöscht.
Dann habe ich anwenden gedrückt und wieder sind alle 10 Seiten mit den gleichen Apps gefüllt.
Alles Gute.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2011, 08:40
Beitrag: #10
Re: Via PC lädt iTunes viele Apps aufs iPad
Mach eine Wiederherstellung, aktiviere es als neues iPad ohne Backup, setz die Haken nur bei den Apps, die du haben willst, nimm den von Oberlix genannten Haken raus und deaktiviere in iTunes die automatische Sync.

LG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2011, 09:36
Beitrag: #11
Re: Via PC lädt iTunes viele Apps aufs iPad
Hacken raus machen und unten rechts auf anwenden drücken
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2011, 11:05
Beitrag: #12
Re: Via PC lädt iTunes viele Apps aufs iPad
Ich habe es gestern noch drei, vier Mal probiert. Irgendwann hat es dann geklappt. Aber sehr, sehr merkwürdig. Naja, jetzt klappt es. Schönen Gruß!
Kobulonlee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
privat videos, ipad kalender feiertage, wlan geschwindigkeit ipad 2, ipad 2 youtube dauert ewig, ipad dateisystem durchsuchen, komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, bildmobil ipad einstellungen, sms auf ipad empfangen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum