Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Verkaufsstart iPad USA / Erste User-Tests
28.04.2011, 16:22
Beitrag: #11
Verkaufsstart iPad USA / Erste User-Tests
So, das iPad geht seit einer Stunde in den USA über die Ladentheken. Vielleicht sind einige Macuser dabei und können mal berichten? Wahrscheinlich gibt es in den nächsten Tagen auch erste ausführlichere Online-Tests, deren Links hier genannt werden können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2011, 16:56
Beitrag: #12
Re: Verkaufsstart iPad USA / Erste User-Tests
Guck Dich auf Engadget, Wired, Appleinsider, 9to5mac, Gizmodo etc um, da wird es in den nächsten Stunden mehr als genug geben. Da hätte es auch dieser (Alles zum iPad) Thread getan.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2011, 17:49
Beitrag: #13
Re: Verkaufsstart iPad USA / Erste User-Tests
Http://www.engadget.com/2010/04/03/apple-ipad-review/

Von Engadget-sehr ausführlich-in Englisch-Mit Video


http://www.slashgear.com/apple-ipad-review-0380199/

Von Slashgear-Schön geschrieben-in Englisch-Leider ohne Video
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2011, 19:42
Beitrag: #14
Re: Verkaufsstart iPad USA / Erste User-Tests
Eure BILD-Zeitung berichtet ja auch Live online... Echt ein Wahnsinn, was sich da dort tut....
Schön langsam reizt es mich ja auch, so, was ich von den videos bisher gesehen hab Aber zuerst mal anschauen, live testen......


lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2011, 21:33
Beitrag: #15
Re: Verkaufsstart iPad USA / Erste User-Tests
Ne Freundin von mir hat vor ein paar Stunden mein iPad vom Apple Store und Oklahoma City abgeholt. Sie meinte, dass der Store ziemlich überfüllt war und sie lange anstehen musste.

Scheint also ziemlich viel los zu sein. UPS hat ja sogar extra Leute eingestellt um die iPads heute alle in den USA ausliefern zu können.

Hier bei twit.tv wird das iPad übrigens die ganze Zeit getestet, allerdings auf Englisch: http://live.twit.tv/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2011, 23:07
Beitrag: #16
Re: Verkaufsstart iPad USA / Erste User-Tests
San Diego , Fashion Valles, der Store platze aus ALLEN NÄHTEN , ich war gegen 13 Uhr da und kam DIREKT dran - 4 Minuten später hatte ich das iPad und bin
am austesten, von 'Touch und Feel' der KRACHER.
Leider hatt man den DOCK m. Tastatur nicht auf Lager ,-)(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2011, 00:41
Beitrag: #17
Re: Verkaufsstart iPad USA / Erste User-Tests
Http://www.sueddeutsche.de/video/4174.html

Allerdings etwas sehr ehrfürchtig, der Typ. Und die Verpackung sei 'etwas Plastik, fast schon, wie bei so 'nem Standardprodukt'
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2011, 02:06
Beitrag: #18
Re: Verkaufsstart iPad USA / Erste User-Tests
Was ich nicht ganz verstehe warum sich die so ne Hektik gemacht haben beim Verkaufsstart?!

Wer das iPad wirklich wollte, so wie nen Spezl von mir aus NY, hat vorbestellt und ist irgendwann im Laufe des Tages, nachdem die Meute weg war, gemütlich in den Apple Store spaziert und hat es abgeholt.

Und wer so ein großer Fan ist, warum bestellt er nicht einfach vor sondern stellt sich lieber zu nachtsschlafender Zeit in eine lange Schlange?!

Fragen über Fragen

Ansonsten meinte er das iPad wär als Couch Browser ganz nett, lange in der Hand kann man es indes allerdings leider nicht halten... man braucht also wie bei nem Netbook eine Unterlage. Also lieber auf alle Fälle noch ein paar Testberichte abwarten nachdem sich die ganze Euphorie gelegt hat und dann überlegen ob man sich eines gönnt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2011, 03:25
Beitrag: #19
Re: Verkaufsstart iPad USA / Erste User-Tests
Die meisten die sich dort anstellen haben das iPad ja schon vorbestellt und haben es deshalb sicher bekommen. Ich vermute die haben sich wegen der 'Kultur' dort angestellt, einfach um dabei zu sein^^

Gab in San Francisco ja sogar eine kleine Party^^ Wurde gegrillt und einige Internet Bekanntheiten wie Robert Scoble, Steve Wozniak usw. waren da.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2011, 04:23
Beitrag: #20
Re: Verkaufsstart iPad USA / Erste User-Tests
Die amerikanische Lebensart werden wir (hoffentlich) nie verstehen können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wieviel mb hat ein ebook, igarantie pad 2 jailbreak, ipad kaputt, reinigung ipad display, ipad filme sd karte, email-anhang speichern ipad, ipad youtube qualität ändern, ipad jailbreak oder nicht, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum