Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Usb
01.05.2011, 07:20
Beitrag: #11
Usb
Kann man theoretisch das iPad mit einen USB Stick verbinden ? Wenn man die passenden Extras dazu hast (Adapter) ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2011, 08:38
Beitrag: #12
Re: Usb
Dazu brauchst Du das Camera Connection Kit und für den Zugriff Jailbreak.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2011, 09:35
Beitrag: #13
Re: Usb
Ok danke , also weis ich nicht ob das lohnens wert ist...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2011, 10:57
Beitrag: #14
Re: Usb
Die Frage ist doch schlicht: WOZU sollte man das wollen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2011, 12:04
Beitrag: #15
Re: Usb
Es ist keinesfalls Lohnenswert. Dazu weiss man nicht ob es in zukünftigen Firmwares noch geht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2011, 12:14
Beitrag: #16
Re: Usb
Ich mag mein iPad genau deshalb, weil es auf das wesentliche reduziert ist. Nicht überall Stecker und Buchsen, wenig Tasten, genau das, was ich brauche, wenn ich unterwegs bin. Falls ich mehr brauche, nehme ich mein MacBook mit.
Deshalb finde ich es gut, dass es keine USB-Schnittstelle für externe Platten gibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2011, 14:03
Beitrag: #17
Re: Usb
Wenn man sich den Quatsch unter heise online - Externe Festplatte fürs iPad ansieht, dann weiß man warum man das nicht will. Wie lästig ist denn so ein Zusammengestecksel?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2011, 16:01
Beitrag: #18
Re: Usb
Da bin ich nicht eurer Meinung!
Ich habe nur die kleinste Version des iPads und verwende es öfters mit einem USB stick und dem Camera Conection Kit.
Ich finde es sehr praktisch wenn man Filme auch von einem USB Stick abspielen kann. Alein die Tatsache das man dann nicht die ganze zeit synchronisieren muss finde ich super.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2011, 17:35
Beitrag: #19
Re: Usb
Mit Air Video muss man das Video noch nicht mal auf dem iPad geschweige denn einem USB Stick haben. Und nix für ungut, der 'Schwanz': Camera Connection Kit + USB Stick ist ja wohl mindestens unelegant und vermutlich höchst fragil.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2011, 17:48
Beitrag: #20
Re: Usb
Ja AirVideo ist cool. Ich kenne das Programm schon lange und habe es auch auf meinem iPod Touch genutzt. Aber wenn man nicht in der glücklichen Situation ist ein 3G iPad oder eine WiFi Verbindung zu haben dann hilft einem AirVideo garnichts!
Mich persönlich stört es nicht einen etwas längeren 'Schwanz' (Am iPad) zu haben.
Gerade wenn man auf reisen ist und im Zug Sitzt kommt es auf die paar Zentimeter auch nicht an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wlan geschwindigkeit ipad 2, privat videos, komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, ipad 2 youtube dauert ewig, "sicherheitslücke" mercury web browser ipad, app store konto online aufladen, ipad kopieren und einfügen funktioniert nicht, ipad firewall, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum