Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Urlaubsbilder aus iPad verschwunden
18.01.2012, 04:29
Beitrag: #6
Urlaubsbilder aus iPad verschwunden
Auf meinem iPAD2 hatte ich über 2000 Urlaubsfotos gespeichert. Gestern nun alle auf den iMAC ins iPhoto übertragen. Am Schluss die Frage: Bilder auf iPAD löschen oder behalten? Ich wählte löschen. Nun finde ich keines der Fotos in iPhoto. Auf dem iPAD sind sie auch nicht mehr. Allerdings zeigt mir iTunes beim Anschluss des iPad noch fast 19GB Fotodateivolumen an. Also muss doch noch etwas da sein, was ich nicht anschauen kann.
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich meine Fotos retten kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2012, 05:17
Beitrag: #7
Re: Urlaubsbilder aus iPad verschwunden
Hast du mit iTunes ein BackUp gemacht von deinem iPad mit den Fotos ?
Wenn ja, dann kannst du sie wieder herstellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2012, 06:10
Beitrag: #8
Re: Urlaubsbilder aus iPad verschwunden
Ich bin nicht sicher, ob beim Verbinden eines automatisch gemacht wurde. Wenn ich jetzt iPad und iMac verbinde, wird dann ein neue Backup im iTunes angelegt oder das alte überschrieben?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2012, 08:05
Beitrag: #9
Re: Urlaubsbilder aus iPad verschwunden
Schon mal bei Bilder/iPhoto nachgesehen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2012, 08:29
Beitrag: #10
Re: Urlaubsbilder aus iPad verschwunden
Schon eine Weile her meine letze Wiederherstellung.
Wenn auf dem iPad angezeigt wird dass das UpDate anfängt, den Slider auf abbrechen ziehen. Nun in iTunes (Übersicht) auf wiederherstellen klicken. Neue Datensicherung nein. iPad wird zurückgesetzt und kann mit dem letzten UpDate, auf dem hoffentlich die Fotos drauf sind, neu aufgesetzt werden.
Wenn ich mich recht erinnere, standen mehrere Backups mit Datumsangaben zur Verfügung und konnte mir so eines aussuchen.
Aber schau erstmal in iPhotos nach ob da noch irgendwo im Mülleimer diverse Daten lagern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 pdf dateien bearbeiten, ipad wiederherstellen was fehlt nachher, installer.app finden, ipad autoradio doppel din, tastatur spinnt ipad, canon mg5350 probleme, ipad jailbreak vorteile, ipad lesezeichen löschen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum