Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Unterschiedliche Displays bei WIFI / 3G ?
03.05.2011, 14:02
Beitrag: #5
Unterschiedliche Displays bei WIFI / 3G ?
Hallo,
nachdem ich nun einige Threads durchgelesen habe und keine Antwort finden konnte möchte ich mal mein Problem schildern:
Seit März 2010 hab ich ein IPad wifi 16GB (noch aus USA). Das Gerät läuft sehr gut keinerlei Probleme.
Vor rund 2 Wochen habe ich dann noch das große Wifi + 3G 64GB bekommen.
Das erste Gerät hatte einen Lichtkegel der deutlich sichtbar ins Display eingefallen ist, dazu auch noch einen gelbstich. Im Apple Store im Centro wurde das auch als Fehler erkannt und ein Austausch angeboten. Jedoch kein Gerät vorhanden (sind das eigentlich neue oder aufbereitete?).
Kurzerhand habe ich es zurück geschickt und ein neues vom Händler bekommen.
Ausleuchtung des Displays ist gut dahingehend keine Probleme und auch keine Lichtkegel aber....
auch dieses Gerät bzw. Display hat einen Gelbstich wenn ich meine beiden Ipads vergleiche!
Besonders gut sieht man es in den Einstellungen mit dem blau grauen Hintergrund während mein Wifi dort ein klares Blau zeigt gibts bei 3G einen deutlich weicheren gelberen Ton!
Daher meine Frage werden bei den Modellen unterschiedliche Displays verbaut bzw. kommen die Displays von unterschiedlichen Herstellern oder ist das Gerät auch defekt?
Danke für eure Antworten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2011, 14:30
Beitrag: #6
Re: Unterschiedliche Displays bei WIFI / 3G ?
Es werden Displays von mind. 2 Herstellern eingesetzt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2011, 15:57
Beitrag: #7
Re: Unterschiedliche Displays bei WIFI / 3G ?
OK, gibts denn Infos darüber ob bei dem einen oder anderem Modell jeweils ein bestimmter Hersteller das Display liefert. Also z.B. WIFI Herstller X , Wifi + 3G Hersteller Y?
Wie gesagt ich bin nicht sicher ob die Unterschiede so sichtbar sein dürften zwischen den beiden Modellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2011, 17:22
Beitrag: #8
Re: Unterschiedliche Displays bei WIFI / 3G ?
Es gibt meines Wissens keine Datenbank wo das drinsteht.
Du bemerkst den Unterschied nur weil du die 2 Dinger nebeneinander
liegen hast. Wer nur eines hat merkt nix.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 reagiert langsam, ipad tastatur langsam, ipad 1 reagiert langsam, akkutausch ipad 2, ipad2 speicher nachrüsten, fritzbox mit ipad verbinden, wie verbinde ich imac mit ipad, kamera ipad geht nicht, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum