Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Unterschiedliche Apple Geräte
01.08.2011, 22:55
Beitrag: #2
Unterschiedliche Apple Geräte
Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Technik: Windows 2010, iTunes

-iPad2 (eigenner account Bsp. AB)
-iPhone3GS (eigenner account Bsp. BB)
-iPhone2 (eigenner Account Bsp. CC)

Diese drei Geräte sollen auf einem Rechner syncronosiert werden und jedes Gerät hat auch einen eigennen Acount bei Apple. Nur meint Apple, das alles Apps etc. gemeinsam für alle syschronisiert werden sollten.

Ich melde mich auch immer mit dem zugehörigen Account zum Gerät an, aber das schein keine poisitive Auswirklung zu haben. iTunes unter Windows misch einfach alles.

Ich würde ganz gerne eine Lösung haben indem ich den iPad anschließe und er nimmt nur die Apps die auf dem iPad gehören und wenn ich das iPhone anschließe eben diese. Ganz einfach nur die Sachen syncronisieren, die auch zu dem Gerät gehören und nicht noch irgend etwas von irgend was oder jemand anders. Nur leider misch Appple Itunes einfach alles zusammen und will dann auch noch andere Sachen löschen, ist meiner Meinung nach irgendwie nicht logisch zumal man durch die unterschiedlichen Accounts die Apps noch nicht einmal nutzen kann. Und es gibt ein riesen Durcheinander auf den Geräten. Vielleicht kennt einer eine Lösung.

Eine Windowslösung wäre, ich schließe ein Gerät an jeweils einen Rechner an (3* Apple Geräte = 3 unterschiedliche Rechner) aber das wäre etwas peinlich als Applelösung.

Viele Grüße und Danke

Boris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad offene programme anzeigen, farben kalender ipad ändern, virenschutz für ipad, bilder vom ipad 2 löschen, kalender ipad geburtstage eintragen, ipad lesezeichen löschen, ipad rechtschreibung englisch, ipad video mp4 abspielen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum