Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Umlaute am iPad
06.07.2011, 08:47
Beitrag: #6
Umlaute am iPad
Hallo meine lieben Forumfreunde! Ich hab schon alles versucht.
Das iPad scheint ja auf der Deutschen Tastatur keine Umlaute als eigene Taste anzuzeigen. Man muss A, O, U und S entweder gedrückt halten, oder mit dem Finger darüber swipen.
Wie ist denn die Erfahrung unter denen, die schon ein iPad haben? Kann man sich daran gewöhnen und auch mittellanger Texte bequem schreiben, oder ist es dauerhaft nervig? Danke im voraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2011, 10:40
Beitrag: #7
Re: Umlaute am iPad
Daran wirst du dich sicherlich schnell gewöhnen. Funktioniert schnell
Alles Gute. Netor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2011, 10:43
Beitrag: #8
Re: Umlaute am iPad
Das wischen geht so schnell, das du nicht merkst das die Buchstaben auf der Tastatur fehlen.
Tschüß,

Walt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2011, 10:55
Beitrag: #9
Re: Umlaute am iPad
Danke für die Antworten, das beruhigt mich ein wenig. Ich habe mich schon etwas geärgert, als ich gesehen habe, dass das iPad keine echt komplette Tastatur hat. Nicht dass ich damit meinen Mac ersetzten will, aber ab und an mehr als nur ein paar Worte schreiben muss schon sein.
VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2011, 12:01
Beitrag: #10
Re: Umlaute am iPad
Moin geht kyrillischie tastatur auch? da sind ja mehr tasten...!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad passwörter speichern, wieviel mb hat ein ebook, ipad virenschutz, pdf wie buch ipad, canon mg5350 probleme, ipad mit bose verbinden, lesezeichen löschen ipad, installer.app finden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum