Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
USA-iPad mit amerikanischer Kreditkarte bezahlen?
04.07.2011, 20:55
Beitrag: #5
USA-iPad mit amerikanischer Kreditkarte bezahlen?
Hi. Ich weiß echt nicht mehr weiter! Hier wird gesagt, dass wenn ich mir ein iPad aus den USA importiere, eine amerikanische KK benötige: http://www.bild.de/BILD/digital/computer...eraet.html

Das ist mir rätselhaft, was hat dass damit zu tuen, in welchem Land ich meine KK beantrage.

Beantrage ich bei einem deutschen Kreditinstitut eine Visa/Master oder ich beantrage in Deutschland eine Amex, hat die doch die gleiche Funktion, wie wenn ich mir die Karten wo anders auf der Welt beantrage?
Kann mir einer helfen?
Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2011, 21:50
Beitrag: #6
Re: USA-iPad mit amerikanischer Kreditkarte bezahlen?
Ahoi marco80
Ich habe schon einige Produkte im US-Store erworben und an Verwandte in USA verschenkt. Das hat mehrfach funktioniert, cross-border gifts werden in Europa auch akzeptiert. In letzter Zeit werden meine cross-border Bestellungen per Kreditkarte zurückgewiesen. Apple bietet mir dann immer an, den Betrag per Banküberweisung anzuweisen, dann wird die Bestellung ausgeführt. Also für mich leider keine nicht US-Kreditkarte als Zahlungsoption im US-Apple Store. Dies kann allerdings bei anderen klappen. Amazon jedoch funktioniert problemlos....
Alles Gute!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2011, 22:42
Beitrag: #7
Re: USA-iPad mit amerikanischer Kreditkarte bezahlen?
Hey Ho.
Was erwartest Du von bild.de? Die Reden noch immer vom fehlenden USB Anschluss und von 72in1 Kartenlesern. Das Prinzip haben die nicht verstanden...
Wenn Du das iPad im Online Store bestellst, brauchst Du eine amerikanische KK und eine Adresse in USA. MfG.
Algo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2011, 23:00
Beitrag: #8
Re: USA-iPad mit amerikanischer Kreditkarte bezahlen?
Mal schauen.

Das stimmt so nicht. Du kannst es wie von mir beschrieben an eine US-Adresse senden lassen, quasi als Geschenk, und per wiretransfer bezahlen.
Wenn Du eine Kreditkarte verwenden willst, dann hast Du recht, es werden derzeit nur US-Karten akzeptiert. Schönen Gruß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wie setze ich das ipad zurück, ipad 2 datum anzeigen, fotos vom ipad runterladen, ipad rechtschreibung englisch, google kalender ipad keine inhalte m.google.com, virenschutz fürs ipad, ipad ladekabel stärker, ß mit ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum