Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
USA-iPad in Deutschland?
09.03.2010, 15:19
Beitrag: #5
USA-iPad in Deutschland?
Tach meine freundlichen Forum User. Ich weiß echt nicht mehr weiter!

Ein Kollege reist demnächst in die USA. Dort könnte er mir drei Wochen früher als in D mitbringen. Meine Frage ist nun an die Experten, ob sich diese Aktion für das kleinste WiFi-Modell durch Zoll und Co. überhaupt finanziell rechnet. Außerdem frage ich mich, wie es mit der Stromversorgung aussieht. Haben wir in D nicht eine andere Spannung auf den Dosen? Will ja keine drei Transformatoren extra kaufen. Und drittens: Lässt sich die Sprache des Menus ohne Weiteres auf Deutsch umstellen, oder habe ich dann suf ewig Icons und Co. in englischer Sprache?
Kann mir einer helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2010, 15:33
Beitrag: #6
Re: USA-iPad in Deutschland?
Ave
Strom und Sprache sollte wie bei andern Apple Produkten aus den USA kein Problem sein.

Lg

Leppard
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2010, 16:46
Beitrag: #7
Re: USA-iPad in Deutschland?
Grüße. Du kannst wie bei jedem anderen Gerät von Apple die Sprache jederzeit ändern. Mir ist jetzt gar nicht bekannt ob das iPad über Netzteil oder USB (ähnlich iPod / iPhone) geladen wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2010, 17:02
Beitrag: #8
Re: USA-iPad in Deutschland?
Hallo. Da man das iPad über USB laden können wird, dürfte es damit kein Problem geben. Die Stromstärke, die ein USB-Port ausgibt ist genormt.
D.h. du wirst das iPad Kabel in jeden Standard USB-Power Adapter für 2,95 aus dem BlödiaMarkt stecken können und es damit laden, am PC/Mac ist natürlich auch kein Problem.

Zoll dürfte bei mobilen Geräten leicht zu umgehen sein, außer dein Freund will gleich mehrere iPads mitnehmen. Wenn ich meinen Laptop mit in den USA Urlaub nehme zahle ich ja auch keine Steuern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
itunes geliehene filme nochmal laden, i pad 2 update dann abgestürzt, ipad safari pdf speicherort, bilder vom ipad auf mobile.de, ipad sim fehlt abschalten, imac erkennt ipad nicht, wie epub auf ipad kindle übertragen, ipad genius, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum