Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Totes iPad
05.07.2011, 06:00
Beitrag: #5
Totes iPad
grüß Gott!
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Seit gestern ist mein ipad quasi 'tot'. Es lässt sich nicht mehr anschalten. ich habe es dann an die Steckdose gehängt und auch da tut sich gar nichts. dann hab ich es an meinen mac angeschlossen und der hat es auch nicht erkannt. ich habe auch den home-button länger gerückt gehalten und alles versucht, aber es gibt kein Lebenszeichen von sich. Kennt ihr dieses Problem? Hat jemand noch eine Idee, die ich ausprobieren kann. Ansonsten wäre das doch sicher ein Fall für die Garantie oder? Habe es seit ca. 3 Monaten.
Kennt jemand eine Lösung?
VG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2011, 07:04
Beitrag: #6
Re: Totes iPad
Greetz mgk02! Wie lange hast es denn an der Steckdose gehabt?
Wenn es tiefentladen ist, durch was auch immer, dauert dass schon mal so ein halbes Stündchen oder länger, bis es wieder einen Ton sagt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2011, 07:39
Beitrag: #7
Re: Totes iPad
Hallihallo!
Der Anschaltknopf ist nicht der Home-Button, sondern die Sperr-/Entsperrtaste.

Lange halten: An
Lange halten: Ausschaltmenü
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2011, 08:01
Beitrag: #8
Re: Totes iPad
Anschaltknopf und Home Button gleichzeitig länger gedrückt halten.

Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ordnerverwaltung ipad, ipad passwörter speichern, ipad lesezeichen löschen, ipad über macbook ins internet, meldung aktualisierung netzwerkbetreiber, koordinatensuche im ipad, ipad mail keine bilder, ipad 2 geburtstage eintragen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum